Kaufberatung, Tips MarkV
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Zeig die Bilder am besten als "Thumbnails". Ist am besten wenn man mehrere in einem Beitrag hat.
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
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Die Treckerreifen müsstest du wohl tauschen gegen was vernünftiges.
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L
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03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
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## Li M IV
für mich bist du genauso glaubwürdig,wie eh und je,
würde ungern auf deine tipps versichten und habe auch schon was von dir gekauft,falls du dich noch erinnerst,
freue mich schon aufs treffen,habe eine mitfahrgelegenheit gefunden,
mfg
für mich bist du genauso glaubwürdig,wie eh und je,
würde ungern auf deine tipps versichten und habe auch schon was von dir gekauft,falls du dich noch erinnerst,
freue mich schon aufs treffen,habe eine mitfahrgelegenheit gefunden,
mfg
Jungs ziehen die Handbremse , MÄNNER HABEN HECKANTRIEB
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http://www.abload.de/image.php?img=k800_p1030682fgwe.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=k800_p1030681zgzx.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=k800_p1030678nd5z.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=k800_p10306930h77.jpg
dann probier ich das nochmal
http://www.abload.de/image.php?img=k800_p1030681zgzx.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=k800_p1030678nd5z.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=k800_p10306930h77.jpg
dann probier ich das nochmal
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Komisch, bei mir werden nur die Links angezeigt.
Welchen Link hast du hier von gewählt ?
Link zum Bild
Direktlink
Thumbnail für Foren (1)
Thumbnail für Foren (2)
Thumbnail für HTML
Direktlink für Foren
Direktlink für HTML
Welchen Link hast du hier von gewählt ?
Link zum Bild
Direktlink
Thumbnail für Foren (1)
Thumbnail für Foren (2)
Thumbnail für HTML
Direktlink für Foren
Direktlink für HTML
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aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
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Ich denke mal, das wird der Direktlink sein. Wenn cih die Bidler auswähle und dann Codes anzeigen lasse und dann auf Link gehe. Alle anderen Thumbnails für Foren hat er nicht angezeigt.
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Wenn du mehrere Bilder zeigen willst, nimm lieber "Thumbnail für Foren (1)". Bei mehreren 900ern wirds zu unübersichtlich und je nach Leitung dauert das laden.
Zum Auto selber:
Das mit dem Rost unterm Vinyldach ist ärgerlich, solltest du auf jedenfall abnehmen ehe es sich noch mehr ausbreitet.
Gut ist: Der Wagen ist original und innenraum ist auch in ordnung. Unterboden sieht gut aus. Das mit den Türgriffen ist halt ne Schwachstelle.
Wenn du den Wagen ersteigerst und TÜV + richtig eingestellten Motor bekommst, würde ich es mit dem einfach mal versuchen.
Ein Vorteil bei dem Mark IV: Er steht in Deutschland und wenn was nicht stimmt, kriegste den Verkäufer eher dran als wenn er in den US und A steht.
Zum Auto selber:
Das mit dem Rost unterm Vinyldach ist ärgerlich, solltest du auf jedenfall abnehmen ehe es sich noch mehr ausbreitet.
Gut ist: Der Wagen ist original und innenraum ist auch in ordnung. Unterboden sieht gut aus. Das mit den Türgriffen ist halt ne Schwachstelle.
Wenn du den Wagen ersteigerst und TÜV + richtig eingestellten Motor bekommst, würde ich es mit dem einfach mal versuchen.
Ein Vorteil bei dem Mark IV: Er steht in Deutschland und wenn was nicht stimmt, kriegste den Verkäufer eher dran als wenn er in den US und A steht.
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- Torsten
- Foren-Urgestein
- Beiträge: 2853
- Wohnort: Faßberg
- Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
- Kontaktdaten:
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Moin, Naja sieht ja soweit nicht ganz schlecht aus!
Was mir beim betrachten der Bilder aufgefallen ist:
- Die Rostblasen unterm Vinyldach, da kann der Scheibenrahmen durchgegammelt sein, das ist Häßlich und wird nicht Billig.
- Das rote Silikonzeugs ist ja mehr als Reichlich verwendet worden, aber der Motor ist trotzdem ein Auslaufmodell, also ist auch hier baldiger Handlungsbedarf, das ist zwar nicht sehr Teuer aber Arbeitsintensiv.
- Im Motorraum ist einge Frickelei an der Elekrik erkennbar, das muß nichts Schlimmes sein und ist auch leicht in den Griff zu bekommen, aber man sollte es beachten.
- Die Sitze Vorn bedürfen dringend der Zuwendung, bei derartigen Lederbrüchen kann es sein das es für eine Aufarbeitung (Risse verfüllen, Nachfärben, Softener) bereits zu Spät ist, neu und Originalgetreu Beziehen lassen kostet bis zu 2000 € beim Autosattler.
Ich denke mal es ist eine Preisfrage, wenn ich persönlich an Deiner Stelle wäre würde ich mein Limit bei 5000€ setzen, vorausgesetzt, alle Elektrischen Helferlein funktionieren Einwandfrei und bei der Probefahrt gab es auch nichts zu meckern!
Denn um den Wagen (nach Bildlage beurteilt) auf einen guten Zweier zu bringen steckst Du etwa 5000€ rein, und viel mehr als 10000€ ist er in dem dann ereichten Zustand nicht wert.
MfG
Torsten
Was mir beim betrachten der Bilder aufgefallen ist:
- Die Rostblasen unterm Vinyldach, da kann der Scheibenrahmen durchgegammelt sein, das ist Häßlich und wird nicht Billig.
- Das rote Silikonzeugs ist ja mehr als Reichlich verwendet worden, aber der Motor ist trotzdem ein Auslaufmodell, also ist auch hier baldiger Handlungsbedarf, das ist zwar nicht sehr Teuer aber Arbeitsintensiv.
- Im Motorraum ist einge Frickelei an der Elekrik erkennbar, das muß nichts Schlimmes sein und ist auch leicht in den Griff zu bekommen, aber man sollte es beachten.
- Die Sitze Vorn bedürfen dringend der Zuwendung, bei derartigen Lederbrüchen kann es sein das es für eine Aufarbeitung (Risse verfüllen, Nachfärben, Softener) bereits zu Spät ist, neu und Originalgetreu Beziehen lassen kostet bis zu 2000 € beim Autosattler.
Ich denke mal es ist eine Preisfrage, wenn ich persönlich an Deiner Stelle wäre würde ich mein Limit bei 5000€ setzen, vorausgesetzt, alle Elektrischen Helferlein funktionieren Einwandfrei und bei der Probefahrt gab es auch nichts zu meckern!
Denn um den Wagen (nach Bildlage beurteilt) auf einen guten Zweier zu bringen steckst Du etwa 5000€ rein, und viel mehr als 10000€ ist er in dem dann ereichten Zustand nicht wert.
MfG
Torsten
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- grauhst
- Administrator
- Beiträge: 6684
- Wohnort: Hamburg
- Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
- Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)
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Also sooo schlimm fid ich es nun nicht. Wenn ich den Wagen kaufen würde, würde ich vielleicht das Vinyldach noch ein Jährchen oder so drauf lassen und erst mal un Ruhe den Rest fertigmachen. Sicherlich sind die Pickel blöd und eine Beseitigung ist nicht allzu einfach und günstig, aber es ist ja nun auch nicht so schlimm, dass da das Dach wegbricht vor Rost ;)
@Jan hast Du Detailbilder vom Fahrersitz? Ich denke mal, das wäre sehr interessant, ob er noch ok ist, oder ob es bereits zu spät ist.
Ich finde, die andren Mängel sind behebbar und würde ich als nicht allzu gewichtig einstufen. Klima muss man halt machen.
Was vielleicht noch dafür spricht, wäre die Seltenheit des 74er Modelljahres. Beobachte jetzt schon lange den deutschen Markt und es tauchen zumeist Mark V Modelle auf oder 72er und 73er Mark IV. Das Modelljahr 74 habe ich bisher nur äußerst selten gesehen.
Gruß
Felix
@Jan hast Du Detailbilder vom Fahrersitz? Ich denke mal, das wäre sehr interessant, ob er noch ok ist, oder ob es bereits zu spät ist.
Ich finde, die andren Mängel sind behebbar und würde ich als nicht allzu gewichtig einstufen. Klima muss man halt machen.
Was vielleicht noch dafür spricht, wäre die Seltenheit des 74er Modelljahres. Beobachte jetzt schon lange den deutschen Markt und es tauchen zumeist Mark V Modelle auf oder 72er und 73er Mark IV. Das Modelljahr 74 habe ich bisher nur äußerst selten gesehen.
Gruß
Felix
- Torsten
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Moin Felix,
klar das kann man alles ganz in Ruhe nach und nach machen, bis auf den Ölsumpf, das mag der TÜV nicht.
Nur muß, oder sollte man, die bereits jetzt erkennbaren späteren Aufwendungen für Reparaturen in die Kaufpreisfindung mit einbeziehen oder?
Denn warum mehr bezahlen als er Wert ist oder mal sein kann, egal ob nun selten oder nicht, bis auf das Baujahr ist an dem Wagen nicht viel Besondereres oder?
MfG
Torsten
klar das kann man alles ganz in Ruhe nach und nach machen, bis auf den Ölsumpf, das mag der TÜV nicht.
Nur muß, oder sollte man, die bereits jetzt erkennbaren späteren Aufwendungen für Reparaturen in die Kaufpreisfindung mit einbeziehen oder?
Denn warum mehr bezahlen als er Wert ist oder mal sein kann, egal ob nun selten oder nicht, bis auf das Baujahr ist an dem Wagen nicht viel Besondereres oder?
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