Lincoln gesucht Thema ist als Erledigt markiert

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Black Mark V
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Beitrag #91 von Black Mark V » Di 11. Okt 2011, 09:29

Rd Classic hat wohl einen neuen reinbekommen!

http://www.rdclassics.de/oldtimer/Lincoln_Continental%20Mark%20III_7.5%20Liter%20Big%20Block%20365%20PS%20!!!!!!%20DE.html?oldtimer=947&taal=DE



Schaut euch den bitte mal an auf den Bildern.

Sieht gut aus und das Vinyldach scheint mir neu zu sein oder?



Zwar unter vorbehalt verkauft aber wer weis...
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Beitrag #92 von Black Mark V » Di 11. Okt 2011, 13:09

Was muss eigentlich für die Umrüstung für den deutschen TÜV gemacht werden?

Und vor allem was kostet das?

Scheinwerfer sind ja klar, aber was noch ?

Und mit welchem Aufwand kann ich das selbst machen?

Weil 1500€ bei dem RD Classic seh ich nicht ein.

So teuer ist das ja bestimmt nicht oder?
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Beitrag #93 von Fraenki » Di 11. Okt 2011, 13:52

Obwohl mir kein silber gefällt,

sieht die Kombination mit schwarz gut aus.

Was soll der Wagen eigentlich kosten ?

Anschauen kostet jedenfalls nichts!



Gruß
Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
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Beitrag #94 von Nordmende » Di 11. Okt 2011, 14:16

Zum Thema TÜV bietet die Suchfunktion reichlich Futter... ;)
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Beitrag #95 von leiche » Di 11. Okt 2011, 14:16

LF 408 G schrieb: Rd Classic hat wohl einen neuen reinbekommen!

http://www.rdclassics.de/oldtimer/Lincoln_Continental%20Mark%20III_7.5%20Liter%20Big%20Block%20365%20PS%20!!!!!!%20DE.html?oldtimer=947&taal=DE



Schaut euch den bitte mal an auf den Bildern.

Sieht gut aus und das Vinyldach scheint mir neu zu sein oder?



Zwar unter vorbehalt verkauft aber wer weis...




die haben doch noch einpaar bei Rd Classic...



http://www.rdclassics.de/oldtimer/Lincoln_Continental%20Mark%20III_7.5%20Liter%20Big%20Block%20365%20PS%20%21%21%21%21%21%21%20DE.html?oldtimer=944&taal=DE



http://www.rdclassics.de/oldtimer/Lincoln_Continental%20Mark%20IV_%20DE.html?oldtimer=859&taal=DE



http://www.rdclassics.de/oldtimer/Lincoln_Continental%20Mark%20V_%20DE.html?oldtimer=763&taal=DE



http://www.rdclassics.de/oldtimer/Lincoln_Continental%20Mark%20III_%20DE.html?oldtimer=949&taal=DE



und noch viel mehr im angebot,da wird doch bestimmt was passendes da bei sein,wenn du sowieso da hinfährst... :confused:

habe zwar nicht die große kennung von den fahrzeugen, aber von den bildern her sehen sie alle super aus,da ist doch bestimmt was zufinden,



gruß jürgen
:roll: Jungs ziehen die Handbremse , MÄNNER HABEN HECKANTRIEB :lol:

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Beitrag #96 von Black Mark V » Di 11. Okt 2011, 15:11

jop bei rd classic bin ich den ganzen samstag.
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Beitrag #97 von Nordmende » Di 11. Okt 2011, 16:40

Hier kann man auch mal gucken:



http://www.hemmings.com/classifieds/?adtypeFacet=Vehicles%20for%20Sale&makeFacet=Lincoln
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Beitrag #98 von Black Mark V » Di 11. Okt 2011, 17:11

Was muss eigentlich für die Umrüstung für den deutschen TÜV gemacht werden?

Und vor allem was kostet das?

Scheinwerfer sind ja klar, aber was noch ?

Und mit welchem Aufwand kann ich das selbst machen?

Weil 1500€ bei dem RD Classic seh ich nicht ein.

So teuer ist das ja bestimmt nicht oder?
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Beitrag #99 von Li M IV » Di 11. Okt 2011, 17:49



Scheinwerfer vorn umrüsten, Katzenaugen/Rückstrahler hinten anbringen, ab Bj. 1970 eventuell hinten auf gelber Blinker umrüsten ( je nach Laune des TÜV`s ), rote Seitenmarkierungsleuchten abklemmen, Kmh-Markierungen am Tacho anbringen. VIN einschlagen.

Sind eigentlich alles Kleinigkeiten und kann man selber machen.

Fahre am besten vorher zum TÜV, dann weißt du was zu machen ist.

Dazu kommen eventuelle Reparaturen, je nach Zustand des Fahrzeugs, Bremsen, Reifen, Lenkung etc..



Abnahme/H-Zulassung kostet ca.300€



Gruß




73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
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Beitrag #100 von Black Mark V » Di 11. Okt 2011, 17:55

Li M IV schrieb:

Scheinwerfer vorn umrüsten, Katzenaugen/Rückstrahler hinten anbringen, ab Bj. 1970 eventuell hinten auf gelber Blinker umrüsten ( je nach Laune des TÜV`s ), rote Seitenmarkierungsleuchten abklemmen, Kmh-Markierungen am Tacho anbringen. VIN einschlagen.

Sind eigentlich alles Kleinigkeiten und kann man selber machen.

Fahre am besten vorher zum TÜV, dann weißt du was zu machen ist.

Dazu kommen eventuelle Reparaturen, je nach Zustand des Fahrzeugs, Bremsen, Reifen, Lenkung etc..



Abnahme/H-Zulassung kostet ca.300€



Gruß








VIN - was ist denn das?

Sagt mir jetzt garnix
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