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Li M IV
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Beitrag #111 von Li M IV » Mo 7. Feb 2011, 21:11

@Niels



gebe dir da recht.

Aber es ist eine Gradwanderung zwischen ,,gnadenlos original,, oder einem vernünftigen Zustand und letztendlich auch eine Preisfrage.

Trotzdem Respekt vor denen, die absoluten Wert auf ,,Original,, legen. Leider nicht immer ganz einfach.



Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
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Beitrag #112 von grauhst » Mo 7. Feb 2011, 21:12

@Niels

Du hast Sorgen :D :D ;)

Hast natürlich Recht. Streng genommen ist er nicht "unverbastelt".

Aber solche Kleinigkeiten machen für die wenigen sehr peniblen Liebhaber dieser Fahrzeuge doch gerade den Reiz aus. Wenn ansonsten alles soweit fertig ist und läuft, kauft man sich 3 Schlauchschellen für 10$, lackiert die blau (waren sie doch glaube ich, oder?), baut sie ein und freut sich nen Keks, den Wagen wieder ein Stück originaler gemacht zu haben. :)

Was glaubst Du, wie oft ich das Gefühl schon genießen durfte? Mein Vorbesitzer hat aber auch gut vorgesorgt.



@Torsten

Du rechnest Dir da ja was aus. Wenn man die Optik auch finanziell ausdrücken könnte, würde der Golf aber nie die Region der Kostenneutralität erreichen ;) Demnach ist man mit einem Lincoln natürlich immer besser dran. Egal, wie viel er verbraucht.
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Beitrag #113 von leiche » Mo 7. Feb 2011, 21:42

## felix



bin ich froh,das ich meinen gesehen und gekauft habe,es war liebe auf dem ersten blick,

ich bin nämlich auch so,daß ich das was mir gefällt kaufe,da spielt der preis erstmal nicht die erste geige,

zähle auch zu den leuten,die mit dem auto fahren und nicht so sehr aufs originale achten,



## Nordmende



was sind den Arschlochfelgen,







mein auspuff hat auch ne tülle und trotzdem läuft er wie jeder andere auch,



## niels



ich habe nicht so die ahnung,aber ich denke meiner ist noch unverbastellt,

wie würde ich das denn rausbekommen,



mfg jürgen


:roll: Jungs ziehen die Handbremse , MÄNNER HABEN HECKANTRIEB :lol:

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Beitrag #114 von Nordmende » Mo 7. Feb 2011, 22:01

@ Jürgen



Das sind Arschlochfelgen:



ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

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Beitrag #115 von niels » Mo 7. Feb 2011, 22:01

Janowar schrieb: Die ein oder andere Chromstelle ist dran und auch der ein oder andere Gebrauchskratzer, aber nichts Größeres. Für mich nicht ausschlaggebend, gehört zum Gesamteindruck des Autos.

Wenn man damit leben kann, ist es ja gut. Ansonsten wäre nämlich Ersatz diverser Zierleisten nicht so ganz preiswert aufzutreiben. Gilt eigentlich für jeden Oldtimer. Die Zierleisten sind nur in begrenzter Zahl vorhanden. Neufertigung zu teuer und alle gehen an den gleichen Stellen kaputt. Mein schwarzes Auto ist auch nicht perfekt, aber eben so wie ich es haben will (oder zumindest fast so).


Also den Summer hatte ich beim Handschuhfach öffnen auch(komischerweise nur da) und starten ließ er sich ohne Anschnallen.

Der Summer sitzt in der Nähe des Handschuhfachs und offenbar ist er etwas lose in seiner Fassung. Dadurch ging er dann wohl beim Öffnen des Handschuhfachs an. Normalerweise hat der Gurtwarnsummer ja nichts mit dem Handschuhfach zu tun.
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Beitrag #116 von niels » Mo 7. Feb 2011, 22:10

@Leiche: Was unverbastelt heisst, sieht man, wenn mal wieder ein low miles Exemplar bei ebay drin ist. Da muss man sich eben ganz genau die meist in üppiger Zahl vorhandenen Bilder ansehen. Jeden Furz vergleichen und wenn man einige dieser Autos ausgiebig studiert hat, fallen einem später die ganzen Bastellösungen direkt ins Auge. Detailverliebt muss man aber schon sein.
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Beitrag #117 von leiche » Mo 7. Feb 2011, 22:20

@ niels



kann nichts mit dem begriff -low miles Exemplar- anfangen,

fand meine räder mit den 295-ziger reifen auch toll,

die originalen weißwandreifen sehen jetzt so verloren unter den kotflügeln aus,



mfg




:roll: Jungs ziehen die Handbremse , MÄNNER HABEN HECKANTRIEB :lol:

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Beitrag #118 von grauhst » Di 8. Feb 2011, 00:04

Jo, ging er nicht weg. Da haben wohl 2 für den Verkäufer immer höher geboten in der Hoffnung, dass einer am Ende bietet und über die 7k kommt.

Bietet denke ich vielleicht Spielraum zum Handeln.

Vielleicht wirds ja was.



@Jürgen

"low-miles" bezeichnet ein Fahrzeug mit sehr wenig Laufleistung.

Jemand, der auf die Originalität eines Fahrzeuges viel Wert legt, bezeichnet eigentlich alles als "verbastelt", was schlicht und einfach nicht original ist, bzw mit originalgetreuen Neuteilen ausgerüstet ist. Also z.B. Chromfelgen mit unpassender Bereifung, ein modernes Radio in das Armaturenbrett reingespaxt, im Motorraum Ventildeckel und Luftfilter verchromt, Zubehörlenkrad montiert, Fahrwerkstuning, nicht-zeitgemäße Lackierung (mattschwarz), übermäßige Leistungssteigernde Maßnahmen am Motor, und jegliche kleine Arbeiten, die schlecht ausgeführt wurden.
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Beitrag #119 von ford-lincoln-me » Di 8. Feb 2011, 01:03

Na so ganz kleine Veränderungen stören doch höchstens den TüV Prüfer. Ein T3 Sitz im Mark V halte ich für gerade noch so zulässig. Die fehlenden Zierleisten dagegen sind unverzeilich!!!













rigobert

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Beitrag #120 von rigobert » Di 8. Feb 2011, 07:31

Muss er ihn wohl nochmal anbieten, oder für weniger an mich verkaufen.

Mal schauen, ob es was wird.



Dach chopppen ist eine Sache, aber das da ist schon echt grenzwertig...


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