Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV / Mark V Thema ist als Erledigt markiert

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6641
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #201 von autoalfred » Fr 6. Jan 2012, 18:07

donromano schrieb:

Das weiße Town-Car wurde leider vor ca. 2 Wochen bereits

verkauft. Der wäre genau meine Kragenweite gewesen. Naja, kann man nichts machen :rolleyes:




Schade, dass wir dieses Angebot nicht konserviert haben, denn 2 Wochen nach deinem Post (ab Mitte August also) wurde genauso ein 77er Town ca (weiß, sehr gepflegt, grünes Velour und grünes Dach) in München angeboten - aber nicht für 11.900, sondern für 19.900. Ob das der selbe ist?



Siehe hier:

http://www.lincolnforum.de/forum/topic.php?id=2092&page=1䩼
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #202 von Li M IV » Fr 6. Jan 2012, 19:55

na das sind mal Preise, dann verkaufe ich meinen auch, wer hat Lust? Gebote?



Kaufe mir dann 3 andere. :D



Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
donromano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 434
Wohnort: Stuttgart-Untertürkheim

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #203 von donromano » Fr 6. Jan 2012, 20:02

Das ist der gleiche Wagen. Ich habe mit Ayhan von American-Machines telefoniert. Der Münchner hat den Wagen bei ihm

incl. Umrüstung, H-Zulassung, Überführung von Giengen nach München etc. für 12.900 € gekauft und dann ohne einen weiteren

Handstreich für 19.900 € ins Netz gestellt.

:)
Lincoln Town Car 1988 - Signature Series (Sold)
Lincoln Continental Town Car 1979 (Sold)
Lincoln Town Car 1995 (Sold)
Lincoln Continental Mark IV 1975 (Sold)
Cadillac DTS 2009 - Black Raven ( Sold)

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6641
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #204 von autoalfred » Fr 6. Jan 2012, 23:27

donromano schrieb: Das ist der gleiche Wagen.



Donnerwetter! Jetzt bin ich ein klein wenig stolz, dass ich auch mal was gefunden habe. :cool:



donromano schrieb: Der Münchner hat den Wagen bei ihm incl. Umrüstung, H-Zulassung, Überführung von Giengen nach München etc. für 12.900 € gekauft und dann ohne einen weiteren

Handstreich für 19.900 € ins Netz gestellt.

:)



Was der sich dabei gedacht hat? Versteh' ich nicht. Wenn ich einen 2010er Golf VI zum Schnäppchenpreis für 5000 Euro kaufe, kann ich sicher sein, dass ich ihn am nächsten Tag für 10.000 verkaufen kann.



Aber einen Lincoln?



Wie kam der gute Münchner auf die Idee, dass ihm der Lincoln sofort aus der Hand gerissen würde? Da braucht's doch immer einen absoluten Liebhaber,

und

a) sind die selten und

b) informieren sie sich doch vorher über die Preise. :confused:



Offensichtlich hatte der Mann ja auch seit 5 Monaten keinen Erfolg.



Mit etwas Glück kann er ihn im Frühjahr für 13.000-15.000 verkaufen, aber doch niemals für 20.000!
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #205 von Torsten » Sa 7. Jan 2012, 08:36

Moin,



sag Niemals Nie :D es gingen in den letzten 4 Jahren bei Mobile schon Lincolns für 38000 € über den Tisch (real verkauft nicht Anzeige ausgelaufen!).



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #206 von Nordmende » Sa 7. Jan 2012, 10:18

Es muss sich nur einer finden dem dieser Preis wert wäre.



Der Lincoln für 38k würde mich interessieren.

Was war das für einer? Ein never-titled und factory-original CS Mark V?

Oder der schon ewig inserierte Pucci Mark IV aus der Schweiz?
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #207 von Torsten » Sa 7. Jan 2012, 11:47

Hallo Joschka,



soweit ich das noch zusammenbekomme, war es ein Mark V in Dunkelblau mit unter 10000 mls auf der Uhr.



Ich weis noch das ich mir so gedacht habe, ok ist ein lecker Wagen, sieht noch sehr Gut aus, aber wäre real nur max. die hälfte Wert :D Aber so kann man sich täuschen.



Ein Oldtimerkauf wird auch von vielen Leuten rein Emotional fernab jeglicher wirtschaftlicher Überlegung getätigt.



Hier zählt dann nur, gefällt mir, will ich haben, kann ich mir leisten und ab dafür!



MfG



Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6641
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #208 von autoalfred » Sa 7. Jan 2012, 12:04

Torsten, woher weißt du denn, was wirklich bezahlt wurde?
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6664
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #209 von grauhst » Sa 7. Jan 2012, 12:09

Torsten schrieb: Hier zählt dann nur, gefällt mir, will ich haben, kann ich mir leisten und ab dafür!
Und das macht ja bekanntermaßen ein Hobby aus. ;) :D



Bei ebay.com ging doch letztens auch der Mark IV Lipstick Edition in neuwertigem Zustand für 30.000$ über den Tresen.

Der 79er Collector Mark V, der noch nie angemeldet war, brachte allerdings bloß 21.000$ Das Ganze ist also auch stark Situationsbedingt. Es muss ja nicht nur jemanden geben, der so viel Geld für solche Autos bezahlen würde, sondern derjenige muss auch genau dann dieses Angebot finden. :)



Auch für die 20.000€, die das weiße Town Car aus München kostet, könnte sich ein Käufer finden. Es muss nur einen geben, der sowas sucht, dem solch ein Auto so viel Wert wäre und der das Angebot dann auch findet.



Grüße

Felix
BildBild

Benutzeravatar
atreju32
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157

Lincoln Neuling auf der Suche nach seinem ersten Town Car/Town Coupe oder Mark IV oder Mark V

Beitrag #210 von atreju32 » Di 9. Okt 2012, 13:53

also ich bezahle lieber 20000€ für nen traum von lincoln als son neuwagen mit völlig überzogenen preisen und nen wertverlust das man das geld auch auf die strasse schmeissen könnte .

ich versteh die leute eh nicht beim neuwagen oder jahreswagen kann die mühle koste was sie will . hauptsache man hat das ding aber das geld was flöten geht juckt keinen .

machen se den verlust an der börse wollen se gleich die makler verklagen .


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste