Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen Thema ist als Erledigt markiert

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen

Beitrag #11 von Li M IV » Do 25. Aug 2011, 22:42

Hallo und Willkommen hier erstmal.



Lass dich nicht verrückt machen wegen den Preisen, Autos für 15T € können genauso gut oder schlecht sein wie eins für 5T € oder weniger. Der Preis sagt nichts über den Zustand aus.



Sehe auch mal drüben übern Teich nach, die meisten kaufen da, auch in diesem Forum. Waren wohl einige dieses Jahr und kenne keinen der enttäuscht war mit dem ,,blind,, gekauften Fahrzeug.



Gruß


73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6641
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen

Beitrag #12 von autoalfred » Do 25. Aug 2011, 23:30

Li M IV schrieb: Hallo und Willkommen hier erstmal.



Lass dich nicht verrückt machen wegen den Preisen, Autos für 15T € können genauso gut oder schlecht sein wie eins für 5T € oder weniger. Der Preis sagt nichts über den Zustand aus.



Sehe auch mal drüben übern Teich nach, die meisten kaufen da, auch in diesem Forum. Waren wohl einige dieses Jahr und kenne keinen der enttäuscht war mit dem ,,blind,, gekauften Fahrzeug.




Da ist was dran: Nordmende, du und ich sind recht zufrieden.



Kann aber auch bloß Glück gewesen sein.



Es ist wie bei der Geldanlage: Rendite und Risiko hängen leider untrennbar zusammen.



Autos in USA blind kaufen ist rentabler, weil man die Autos billiger bekommen kann, aber riskanter, weil man sie nicht anschauen kann.



Autos in Deutschland kaufen ist unrentabler, weil teurer, aber dafür risiko-ärmer, weil man das Auto vorher unter die Lupe nehmen kann.
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Torsten
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2853
Wohnort: Faßberg
Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Kontaktdaten:

Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen

Beitrag #13 von Torsten » Fr 26. Aug 2011, 06:23

Moin Alfred,



ein sehr passender Vergleich, es kann halt alles ganz prima laufen beim Eigenimport oder eben nicht! :D



MfG



Torsten


Klick hier: --> www.lincolnparts.de


Johannes
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 58

Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen

Beitrag #14 von Johannes » So 28. Aug 2011, 10:53

Es hat geklappt! :-) Ich bin nun stolzer Besitzer eines traumhaften 78er Lincoln Continental Mark V! Er ist genau das was ich wollte! Und es ging schneller als gedacht... Dank Rockabilly! Vielen Dank nochmals für die Zeit die Du Dir genommen hast, für die ausgiebige Testfahrt, für die Einweisung, den Support auf der Heimfahrt, und natürlich für den tollen Wagen, der Top in Schuss ist! Vielen Dank auch an das Forum - ohne diesem Forum wäre ich jetzt noch ohne Wagen :)

Die Fahrt von Rostock nach Nürnberg war ganz schön lang - habe auf dem Weg noch ein paar andere Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen getroffen, und einer von denen hatte bereits zuvor meinen Lincoln beim Rockabilly besichtigt - so ein Zufall! Um halb 11 Nachts kam ich dann in meiner Heimat an und habe erst mal nen Kumpel damit überrascht - er hat sich gar nicht mehr eingekriegt. LOL

Dieses Wochenende steht mein Lincoln in der überdachten und abgeschlossenen Hofeinfahrt von meinem Vermieter und ab Montag beziehe ich zwei Parkhausparkplätze - habe zwei nebeneinander gemietet und stelle mich diagonal hinein :-D

Heute werden meine Eltern überrascht... Mo oder Di gehts zur Zulassungsstelle. Hoffentlich gibt es mein Wunschkennzeichen noch

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6641
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen

Beitrag #15 von autoalfred » So 28. Aug 2011, 11:23

Gratulation! Das ging ja wirklich super schnell! Wie es scheint, hast du einen einen Mark V in tollem Zustnad zum Schnäppchen-Preis geangelt.!



Und noch dazu mit dt. Papieren!



Alles Gute!
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Johannes
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 58

Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen

Beitrag #16 von Johannes » So 28. Aug 2011, 21:07

Hier steht er, auf dem vorübergehenden Stellplatz im Durchgang zum Hof des Hauses meines Vermieters. Er war so nett und lässt mich dort zwei Nächte parken. Morgen beziehe ich dann meinen speziellen Parkhausstellplatz - Bilder davon folgen :-)



http://www.imgbox.de/users/JohnsEngine/Auto/P8280066.JPG

Johannes
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 58

Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen

Beitrag #17 von Johannes » Mo 29. Aug 2011, 10:12

Wisst ihr ob es passende Plastikgaragen (Car Cover) für den Mark V gibt?

Ich werde das Fahrzeug in einem Parkhaus abstellen und dort wäre es meiner Meinung nach nicht schlecht, wenn es zusätzlich noch abgedeckt wäre.

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen

Beitrag #18 von Li M IV » Mo 29. Aug 2011, 10:18



bei Ebay USA gibts passende.



Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen

Beitrag #19 von Florian » Mo 29. Aug 2011, 15:03

http://permabag.com/



Gruß

Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Bin neu hier - habe noch keinen Lincoln - will aber einen

Beitrag #20 von Nordmende » Mo 29. Aug 2011, 15:13

Schade das es den "Autopyjama Extra" nicht in XXL gibt :(
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste