Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr? Thema ist als Erledigt markiert

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Cityzen
Neuling
Neuling
Beiträge: 10

Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr?  Thema ist als Erledigt markiert

Beitrag #1 von Cityzen » Mi 20. Feb 2013, 21:38

Hallo,

ich suche ja derzeit nach einem Towncar der 2.Gen. in sehr gutem Zustand. Habe diese beiden gefunden, sollen ja neuwertig sein.....was haltet ihr von den Angeboten? Mir fällt die Einschätzung etwas schwer, da ich noch nicht so lange die Preise für diese Modelle verfolge - davon unabhängig, dass eine Live-Besichtigung natürlich ohnehin nötig ist.

Hier die Links:



Town Car #1



Town Car #2



Danke euch schon mal.

Benutzeravatar
atreju32
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157

Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr?

Beitrag #2 von atreju32 » Do 21. Feb 2013, 18:41

hallo !



ansich schöne autos. preislich? würde ich die mal mit der s klasse von mercedes aus den baujahren vergleichen luxus fast identisch motorriesierung auch fast das selbe .

aber die preise wären mir zu hoch . gut muss jeder selber wissen .

farbe würde den schwarzen nehmen auch wenn weiss zur zeit modern ist .



schöne grüsse

Cityzen
Neuling
Neuling
Beiträge: 10

Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr?

Beitrag #3 von Cityzen » Do 21. Feb 2013, 19:59

Danke für deine Antwort. Wäre eben auch mehr daran interessiert, ein sehr gepflegtes Exemplar mit mehr Meilen drauf zu finden, welches dann aber auch deutlich weniger kostet.

Ich finde den schwarzen auch schöner, weil auch der Innenraum schöner ist...



Viele Grüße

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6664
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr?

Beitrag #4 von grauhst » Do 21. Feb 2013, 20:01

Huhu,

die sehen beide super aus, allerdings finde ich die Preise auch zu heftig.



Hast Du keine günstigeren gefunden?



Gruß

Felix
BildBild

Freki28
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 148

Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr?

Beitrag #5 von Freki28 » Fr 22. Feb 2013, 10:49

Hier hast du einen,der inkl. Transport usw. etwa die Hälfte kostet:



http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Attention-Collectors-1995-Lincoln-Town-Car-Executive-44K-Original-Mint-Warranty-/190799014914?pt=US_Cars_Trucks&hash=item2c6c81ec02

Cityzen
Neuling
Neuling
Beiträge: 10

Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr?

Beitrag #6 von Cityzen » Fr 22. Feb 2013, 20:51

Hi, der Wagen bei Ebay.com ist ja echt klasse! Werde noch ein wenig suchen, aber ein Selbstimport würde ich auch nicht scheuen, wenn kein gutes Angebot hierzulande zu finden ist...

Danke und Gruß

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6664
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr?

Beitrag #7 von grauhst » Sa 23. Feb 2013, 20:15

Bei Facebook wird gerade der angeboten für 5890€ VB (kann man das als nichtangemeldeter Nutzer sehen?)



Ich zitiere mal seinen Verkaufstext:

Hallo US-Car Freunde, verkauft wird ein 1993 Lincoln Town Car 4,6L . Das Auto hat ca. 172 000km( Tachostand auf den Bildern ist vom letztem Jahr) . Ich Fahre den LTC von April bis ende Oktober dann wird es Stillgelegt und übers Winter in eine Halle abgestellt( wie auf den Bildern zu sehen ist) Der LTC ist Optisch und Technisch OK. Letztes Jahr wurden der Luftkompressor sowie die Luftbälgen der Firma Arnottindustries verbaut, sowie die gesamte AGR Line erneuert. Es müssen noch die Lambdasonden ausgewechselt werden, die habe ich auch. Das Lenkrad wurde abgebaut und neu überzogen seit dem leuchtet das Airbag leuchte, müsste der Speicher gelöscht werden. Gerne werde ich den LTC erst im April/Mai verkaufen weil , die Rücklichter werden wieder zurückgerüstet ( sind nicht eingetragen) und ich möchte das Auto mit neuem TÜV verkaufen( außer jemand will es so haben) Meine realistische ( das Auto ist es das Geld wirklich wert) Preisvorstellung: VB 5890€



Grüße

Felix
BildBild

Cityzen
Neuling
Neuling
Beiträge: 10

Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr?

Beitrag #8 von Cityzen » Sa 23. Feb 2013, 22:17

grauhst schrieb: Bei Facebook wird gerade der angeboten für 5890€ VB (kann man das als nichtangemeldeter Nutzer sehen?)



Ich zitiere mal seinen Verkaufstext:

Hallo US-Car Freunde, verkauft wird ein 1993 Lincoln Town Car 4,6L . Das Auto hat ca. 172 000km( Tachostand auf den Bildern ist vom letztem Jahr) . Ich Fahre den LTC von April bis ende Oktober dann wird es Stillgelegt und übers Winter in eine Halle abgestellt( wie auf den Bildern zu sehen ist) Der LTC ist Optisch und Technisch OK. Letztes Jahr wurden der Luftkompressor sowie die Luftbälgen der Firma Arnottindustries verbaut, sowie die gesamte AGR Line erneuert. Es müssen noch die Lambdasonden ausgewechselt werden, die habe ich auch. Das Lenkrad wurde abgebaut und neu überzogen seit dem leuchtet das Airbag leuchte, müsste der Speicher gelöscht werden. Gerne werde ich den LTC erst im April/Mai verkaufen weil , die Rücklichter werden wieder zurückgerüstet ( sind nicht eingetragen) und ich möchte das Auto mit neuem TÜV verkaufen( außer jemand will es so haben) Meine realistische ( das Auto ist es das Geld wirklich wert) Preisvorstellung: VB 5890€



Grüße

Felix



Danke, bei FB bin ich nicht angemeldet, aber sehe trotzdem die Fotos...aber komisch, der Wagen war letztes Jahr schon mal bei Ebay und ich bin davon ausgegangen, dass er dort auch verkauft wurde. Auf den Bildern gefällt er mir jedenfalls.



EDIT, weil: Habe den Wagen unter Beobachtung gehabt bei Ebay.de und habe jetzt gesehen, dass der Wagen letztes Jahr für 4950,- versteigert worden ist, laut Bewertungsprofil zumindest :rolleyes:

Benutzeravatar
460erbigblock
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1221
Wohnort: magdeburg

Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr?

Beitrag #9 von 460erbigblock » So 24. Feb 2013, 19:40

der wagen ist wieder in der bucht(ebay) eingestellt.



gruß marco
78er Lincoln Continental Mark V 460er (ehemals)
79er Ford F250 Ranger 400er mit C6 4x4
the life is too short to drive a cheap car

Cityzen
Neuling
Neuling
Beiträge: 10

Zwei 2.Gen. Towncars...was meint ihr?

Beitrag #10 von Cityzen » So 24. Feb 2013, 19:45

460erbigblock schrieb: der wagen ist wieder in der bucht(ebay) eingestellt.



gruß marco



Danke für den Hinweis!

Letztes Jahr waren auch schon, so weit ich mich erinnern kann, die Lambdasonden erwähnt... :rolleyes:


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste