Suche sehr guten 72er MKIV

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
rollerball
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1579
Wohnort: Telgte

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #71 von rollerball » So 17. Dez 2017, 22:45

Mein Schwager war da....Auto ist sehr gut; alles geht, auch die A/C. Nur der Innenspiegel ist wohl abgefallen. Optisch sehr gut; neu lackiert, innen wie neu....habe frech 8500 angeboten, aber der Typ will mindestens 10000....ich lasse das jetzt mal sacken, aber der Preis erscheint mir angesichts des Zustands eigentlich sehr günstig zu sein...die Farbkombination ist nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es....was meint Ihr?

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #72 von VAPEURCHAPELON » Mo 18. Dez 2017, 00:23

Du meinst den blauen jetzt, oder? Zwar gefallen mir die frühen MARK IV gerade wegen der ausgeschnittenen vorderen Stoßstangen und den Rücklichtern in den hinteren Stoßstangen eben nicht - aber die Farbkombination ist eine Wucht! Ein abgefallener Innenspiegel würde mich jedenfalls nicht vom Kauf abhalten, wenn der Rest stimmt.

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Claus Td
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 515
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #73 von Claus Td » Mo 18. Dez 2017, 09:25

Wenn alles so ist wie der Schwager sagt würde ich den sofort nehmen,sogar für 11000$ auch wenn zwangsläufig nochmal ca.3500€ dazukommen. Die rote Ausstattung wäre jetzt nicht ganz mein Geschmack,dafür aber die Außenfarbe. Der 72er ist einfach der schönste von allen. Ich wollt ich hätte bei meiner Suche damals (naja ist ja erst ein gutes Jahr her) einen solchen gefunden,wobei mich ein Eigenimport aus Amiland etwas nervös machen würde. Meiner hat mich Schlußendlich 18500€ gekostet .
Gruß Claus

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #74 von Peter Baumgardt » Mo 18. Dez 2017, 16:04

Du weißt doch genau, was Du willst. Und dieser Mark IV passt doch genau. Die Farbkombi ist besonders und alles andere als dezent, aber wer will schon ein langweiliges Auto? Du kennst doch auch die Preise. Für einen Top-Mark IV zahlt man schon mal 25,000 $ oder mehr. Und mit den Import-Gepflogenheiten kennst Du Dich doch auch aus.
Also, schick Deinen Schwager mit ten Grands los und
"LET IT ROLL!"

rollerball
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1579
Wohnort: Telgte

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #75 von rollerball » Di 19. Dez 2017, 18:04

Ihr habt ja Recht, aber ich möchte ihn noch etwas zappeln lassen....

Benutzeravatar
Maxx900
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 405
Wohnort: Bochum
Lincoln: ex. Town Car 97, ex. 71 MarkIII
Continental Convertible 65

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #76 von Maxx900 » Mi 20. Dez 2017, 12:27

... zappeln lassen gehört wohl dazu ;-)
Die Farbe finde ich jedenfalls super. Code L= light gray met. .. sieht nach Allem aus nur nicht "grau". Wenn´s ein Mk III wäre - ich würde nicht zögern...

Gleiche Farbe... ist mir nur auch zu teuer...:
MarkIII70 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ford-lincoln-me
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1110

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #77 von ford-lincoln-me » Do 21. Dez 2017, 08:30

rollerball hat geschrieben:Ihr habt ja Recht, aber ich möchte ihn noch etwas zappeln lassen....

Zappeln lassen ??? Wozu ???
Irgendwie denke ich noch zu ostdeutsch und komme da nicht mit.

 

Benutzeravatar
Maxx900
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 405
Wohnort: Bochum
Lincoln: ex. Town Car 97, ex. 71 MarkIII
Continental Convertible 65

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #78 von Maxx900 » Do 21. Dez 2017, 10:41

Matthias, mach Dir keinen Kopf. Das hat mit der Denke östlich der Elbe gar nix zu tun. Ist ein "Insider"...

rollerball
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1579
Wohnort: Telgte

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #79 von rollerball » Do 21. Dez 2017, 12:44

ford-lincoln-me hat geschrieben:
rollerball hat geschrieben:Ihr habt ja Recht, aber ich möchte ihn noch etwas zappeln lassen....

Zappeln lassen ??? Wozu ???
Irgendwie denke ich noch zu ostdeutsch und komme da nicht mit.

 

Das ist doch wohl klar: Um den Preis noch etwas runterzuverhandeln. Mal sehen, wer zuerst die Nerven verliert....in diesem Fall hat es sogar gewirkt: Er hat angerufen und ist auf 9000 USD runtergegangen....kein schlechter Stundenlohn für ein bisschen Verhandlungstaktik.

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #80 von Peter Baumgardt » Do 21. Dez 2017, 15:38

Ja super!!! Und??? Hast Du Dir zu Weihnachten ein Geschenk gemacht und zugeschlagen?


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste