Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Granate_Jones
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Wohnort: Plauen
Lincoln: Lincoln Town Car Baujahr 1996

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #101 von Granate_Jones » Mo 2. Nov 2020, 15:52

Nein, ungesehen kaufe ich ihn definitiv nicht! So locker sitzen die 11k dann doch nicht  :rolleyes:

Wenn der Lack einer Aufarbeitung bzw. einer Neulackierung bedürfte wäre das für den Preis auch noch Ok. Da mein Vater gelernter Lackierer ist könnten wir die gesamte Vorarbeit für eine Lackierung selbst erledigen und ein guter Lackierer im Bekanntenkreis würde dann nur noch den Lack aufbringen.
Das bliebe kostentechnisch also noch im Rahmen.

Momentan fährt das Auto noch nicht da das Zündschloss defekt ist, was diese Woche aber noch ausgetauscht werden soll. Danach würde ich dann den Weg auf mich nehmen und das Auto anschauen und Probe fahren.
Bin schon gespannt, alle sagen ja der Mark III hätte massig Power, mal sehen wie er sich im Vergleich zu meinem Eldorado schlägt  :D

Benutzeravatar
Peter Griffin
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Wohnort: AIB
Lincoln: 1970 Continental Mark III

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #102 von Peter Griffin » Mo 2. Nov 2020, 17:32

Das dürfte vergleichbar sein, der Eldo hatte meines Wissens nach auch einen hoch verdichteten Motor mit anständig wumms. Nach 50 Jahren streuen die Motoren je nach Wartung, Pflege, Verschleiß und Fahrweise aber schon sehr beachtlich... Bin gespannt, was du sagst. 

rollerball
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1579
Wohnort: Telgte

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #103 von rollerball » Mi 4. Nov 2020, 11:55

Wo wäre denn Dein Preislimit für einen richtig guten MKIII?

Granate_Jones
Neuling
Neuling
Beiträge: 27
Wohnort: Plauen
Lincoln: Lincoln Town Car Baujahr 1996

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #104 von Granate_Jones » Do 5. Nov 2020, 08:36

Ja, der Eldo hat ja auch nen 7.7er und 365 PS. Ist jedoch nen Frontkratzer, daher mal schauen wie sich der Mark III dann fährt  :D

Momentan liegt mein Budget bei rund 13k.


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste