Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Benutzeravatar
Peter Griffin
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Wohnort: AIB
Lincoln: 1970 Continental Mark III

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #31 von Peter Griffin » Di 2. Mai 2017, 14:43

Den hab ich gleich dazu gekauft. Sollte sich der Mark übermäßig als Diva rausstellen kann ich ihn damit zum Schrotter schleppen und bau mir stattdessen 'nen Pimp-Trecker auf, hahahaha.

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #32 von Frey » Di 2. Mai 2017, 15:22

beim Mark III braucht man schon immer mal ne Abschleppgelegenheit :P
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
Peter Griffin
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Wohnort: AIB
Lincoln: 1970 Continental Mark III

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #33 von Peter Griffin » Di 2. Mai 2017, 15:54

Hahaha, und Du wirst immer sagen können, dass Du mich hinreichend gewarnt hast wenn ich mal wieder kurz davor bin den Mark ne Klippe runterzustürzen  :thumbsup:

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #34 von Frey » Di 2. Mai 2017, 17:22

ich hatte über meinen Mark III schon mal geschrieben:
" Ein guter Cowboy hätte sein Pferd schon längst erschossen".
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
Peter Griffin
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Wohnort: AIB
Lincoln: 1970 Continental Mark III

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #35 von Peter Griffin » Di 2. Mai 2017, 17:33

Hab ich gelesen... Aber ich bin Zickenbändiger aus Leidenschaft. Mal sehen, ob ich Nerven behalte oder eines Tages wie Rumpelstilzchen um meinen brennenden Mk III tanze :P
Wobei ich vor den ersten paar hundert km schon Bammel habe, da fährt immer Angst mit. Wenn man sich einmal kennt isses nicht mehr so wild. Soweit bist Du ja am Anfang garnicht erst gekommen. Schrecklich, hoffentlich habe ich mehr Glück 

Benutzeravatar
fishcop
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #36 von fishcop » Mi 3. Mai 2017, 16:57

Ich find die Fahrzeugwahl Top !
Ich muss gestehen ich habe mich im Vorfeld nicht eingelesen in die Materie - ich habe den mkiii gesehen, fuer super schön empfunden und gekauft... klar kann sich herausstellen das ein paar Sachen vielleicht nicht funktionieren aber herrgott der Wagen ist 47 Jahre alt und man selbst wird auch nicht Jünger ... ( da haengt dann nun mal das Heck  :D)
Meiner ist grad vor 2 Wochen fertig geworden - komplette Lackierung und nun lerne ich nach und nach das Fahrzeug kennen. Am Wochenende die ersten paar hundert Kilometer gemacht und mal richtig schwer begeistert 
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel spass mit Deinem mkiii. ( wie ich finde einer der schoensten Lincoln )
Gruss
Heiko
IMG_3757.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...:::: 1970 Lincoln Mark III - 1967 Pontiac GTO ::::....

Benutzeravatar
Peter Griffin
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Wohnort: AIB
Lincoln: 1970 Continental Mark III

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #37 von Peter Griffin » Mi 3. Mai 2017, 17:27

Wow, was für eine Farbe!!!!! Da wird mir gleich ganz warm um's Herz! Welcher Ton ist das?
Und ich gebe Dir in jeder Hinsicht uneingeschränkt Recht - auch für mich ist der MK III einer der schöner Lincoln überhaupt, jünger werden wir alle nicht und klar, hier und da kommt immer was. Bin auch immer hin und her gerissen, ob ich mich vorab informiere oder nicht... Hätte es besser so wie Du gemacht, dann hätte ich jetzt kein mulmiges Gefühl, hahahaha.
Hast Du außer Lack noch mehr gemacht?

Benutzeravatar
fishcop
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #38 von fishcop » Mi 3. Mai 2017, 17:37

Ist der original Gold Farbton vom Lincoln... nur halt komlett frisch lackiert. 
Das Dach sollte mit neuem cavalri twill bezogen werden, das liegt hier nun auch, aber als wir soweit waren sagten diverse Sattler dass es keine Termine mehr gibt fuer die naechsten Monate. Also habe ich entschieden zu lackieren und bereue es in keinster weise. (Werde wohl nun nie das Vinly aufziehen, eigentlich schade weil es recht teuer war)
Bei der Resto wurden sonst halt diverse Bleche an den radlaeufen und an der Heckscheibe gemacht aber ansonsten musste nichts gemacht werde .
Ich kann aktuell damit gut leben dass die Cartier Uhr nicht laeuft und ein Fensterheber hinten kein Strom bekommt (er funktioniert aber wenn man direkt Strom drauf gibt) ...
Es soll ja ein Hobby sein also darf nan auch nachträglich noch basteln ....
Gruss
Heiko
IMG_3738.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...:::: 1970 Lincoln Mark III - 1967 Pontiac GTO ::::....

Benutzeravatar
Peter Griffin
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1205
Wohnort: AIB
Lincoln: 1970 Continental Mark III

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #39 von Peter Griffin » Mi 3. Mai 2017, 17:59

Respekt, sieht einfach top aus! Die Uhr, naja... Was spielt Zeit schon für eine Rolle in diesem Auto. 
Wegen dem Dach - Cavalry Twill ist der originale Bezug oder? Schwarz? Ich könnte ggf. mittelfristig eines brauchen - wenn sich der Mark als würdig erweisen sollte. 

Benutzeravatar
fishcop
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Wohnort: Bremen

Mark III - Spaßmobil oder fieses Geldgrab?!?

Beitrag #40 von fishcop » Mi 3. Mai 2017, 18:44

Ja cavalri twill ist Original Vinyl... deswegen auch deutlich teurer im Vergleich zu anderen ... angeblich soll es wohl recht selten sein... gekauft habe ich es ueber smsautofabrics. Aber es ist Braun... so war es Original bei meinem Auto 
IMG_3196.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...:::: 1970 Lincoln Mark III - 1967 Pontiac GTO ::::....


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste