Was haltet ihr von diesem Town Car?

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Benutzeravatar
donromano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 434
Wohnort: Stuttgart-Untertürkheim

Was haltet ihr von diesem Town Car?

Beitrag #1 von donromano » Mo 23. Okt 2017, 11:49

Hallo Gemeinde.

Ich habe dieses 1989er Town Car entdeckt. Ich weiß, die Ausbeute an Informationen und Bildern ist nicht
sonderlich ergiebig, jedoch würde  mich interessieren, was ihr von diesem Fahrzeug haltet.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244659239&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=15500&makeModelVariant1.modelId=7&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&pageNumber=1&scopeId=C


Danke schonmal vorab und viele Grüsse,

Roman
Lincoln Town Car 1988 - Signature Series (Sold)
Lincoln Continental Town Car 1979 (Sold)
Lincoln Town Car 1995 (Sold)
Lincoln Continental Mark IV 1975 (Sold)
Cadillac DTS 2009 - Black Raven ( Sold)

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Was haltet ihr von diesem Town Car?

Beitrag #2 von Nordmende » Mo 23. Okt 2017, 16:35

Für einen perfekten Innenraum ist das Lenkrad aber ganz schön angebrabbelt :D
Aber gut da hilft sicher ne gute Reinigung... die beiden "Rechtecke" hinten an der Stoßstange sind nicht original.
Sollen das Katzenaugen oder Blinker sein?
Sonst such mal im Forum was ich zu den Town Cars in letzter geschrieben hab... will mich nicht dauernd wiederholen :-P
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
mgronemeier
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1087
Wohnort: Herford
Lincoln: 1977 Continental Williamsburg
1974 Mark IV

Was haltet ihr von diesem Town Car?

Beitrag #3 von mgronemeier » Mi 25. Okt 2017, 15:47

Wenn der schon deutsche Papiere hat und er von unten genau so ist wie oben wäre er preislich m. E. ganz OK.
89er werden nicht ganz so hoch gehandelt (noch nicht), in den USA liegt man bei gutem Zustand so um die 5-8 TSD Dollar.
Aber 3.000 sind ja ganz schnell für Transport und deutsch Papiere weg... 
Das Vinyldach würde ich insbesondere am Anschluss Kofferraum/Heckscheibe kritisch prüfen.
1974er Lincoln Continental Mark IV, 460 cu 4bbl V8
1977er Lincoln Continental Towncar Sedan, 400 cu 2bbl V8
1978er Dodge Magnum XE, 400 cu 4bbl V8
1975er GMC Sierra 2500HD, 454 cu 4bbl V8
1979er Chevrolet Suburban C10 454 cu 4bbl V8


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste