Wer kommt aus der Nähe von Hof?

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Benutzeravatar
derwohli
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Wohnort: Emsdetten / Essen
Lincoln: Continental Town Car 1978

Wer kommt aus der Nähe von Hof?

Beitrag #1 von derwohli » Mi 6. Dez 2017, 20:36

Hallo,
ich habe mir einen Chrysler Imperial le Baron 1972 zugelegt. Dieser wird gerade in der Werkstatt fit gemacht. Lt. Aussage Verkäufer 100% Restauriert. Da die Klima nicht funktionierte, muss diese jetzt noch erneuert werden.
Den Wagen habe ich angezahlt, Rest erfolgt bei Fertigstellung. Leider hat sich alles auf Grund der schlechten Ersatzteilbeschaffung hingezogen, sodaß ich den Wagen sicherlich nicht mehr bei den kommenden Wetterverhältnissen auf eigener Achse die 600 Km zu mir überführen möchte (Sommerreifen).  Ebenso möchte ich ungern 2 x 600 Km fahren, nur um  mir den Wagen anzusehen um zu Prüfen ob wirklich alles funktioniert bevor ich den Rest zahle.
Jetzt meine Frage:
Kommt jemand von euch aus dem Raum Hof (Bayern) oder kennt ihr jemanden der sich den Wagen nach Fertigstellung einmal ansehen könnte? Einmal alles Testen und um den Block fahren (Schilder sind da), Papiere einsehen und mir Infos geben ob alles iO ist. Das würde mir viel Zeit und einiges an Geld sparen. Natürlich zahle ich gern alle Kosten...
Würde mich sehr über Kontakte freuen.
LG
Thomas :thx:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1972 Imperial LeBaron
1978 Continental Town Car
1991 TC Maserati
1990 Chrysler LeBaron

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6637
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Wer kommt aus der Nähe von Hof?

Beitrag #2 von autoalfred » Do 7. Dez 2017, 10:19

Schöner Wagen! Leider bin ich aus dem südlichen Bayern...
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

Wer kommt aus der Nähe von Hof?

Beitrag #3 von Peter Baumgardt » Do 7. Dez 2017, 11:40

Frag mal Strecholi, der wohnt dort um die Ecke und hat vier Amerikaner, kennt sich bestimmt aus.

Benutzeravatar
derwohli
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Wohnort: Emsdetten / Essen
Lincoln: Continental Town Car 1978

Wer kommt aus der Nähe von Hof?

Beitrag #4 von derwohli » Do 7. Dez 2017, 20:44

Peter Baumgardt hat geschrieben:Frag mal Strecholi, der wohnt dort um die Ecke und hat vier Amerikaner, kennt sich bestimmt aus.

Vielen Dank, sind anscheinend wirklich nur 10 KM von ihm. Habe Oliver mal angeschrieben.
LG
Thomas
1972 Imperial LeBaron
1978 Continental Town Car
1991 TC Maserati
1990 Chrysler LeBaron


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste