Einschätzung zu diesem Town Car '89

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
roadmaster
Neuling
Neuling
Beiträge: 20

Einschätzung zu diesem Town Car '89

Beitrag #11 von roadmaster » Mi 14. Feb 2018, 21:49

Hallo,
ich weiß von neueren, auch deutschen Premium-Marken, aus den USA die häufig im Baltikum angeboten werden. Die meißten davon haben ein Scrapped oder Salvage Title, d.h. die Kisten sind in den USA von den Versicherungen nach einem Unfall oder Naturkatastrophe den Besitzern ausbezahlt worden und als Schrott deklariert worden. Um in den USA wieder ein Rebuiled oder normales Title zu bekommen ist der Aufwand (finanziell) riesig, das macht kaum Sinn. Diese Autos werden dann gerne ins Baltikum exportiert wo sie dann, wie auch immer, wieder zusammengedängelt werden. Soll so ein Auto in D zugelassen werden, wird es noch schwieriger als sonst, denn die TÜVs akzeptieren immer seltener einen Salvage Title als Ursprungsdokument zum Fahrzeug. Und wie gesagt, wer weiß schon wie die Autos dort wieder instandgesetzt wurden...

Benutzeravatar
donromano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 434
Wohnort: Stuttgart-Untertürkheim

Einschätzung zu diesem Town Car '89

Beitrag #12 von donromano » Mi 14. Feb 2018, 22:27

Naja, irgendwie hatte ich den miserablen Zustand des Unterbodens bereits erwartet. 

Ich denke, dass der Wagen in Tramm bei HH ganz interessant sein könnte.  Zumindest wurde wohl einiges in Stand gesetzt. 

Würde mich über einen kurzen Bericht über Deinen Besuch dort freuen, sofern Du dort hin fahren solltest.

Viele Grüße 

Roman  
Lincoln Town Car 1988 - Signature Series (Sold)
Lincoln Continental Town Car 1979 (Sold)
Lincoln Town Car 1995 (Sold)
Lincoln Continental Mark IV 1975 (Sold)
Cadillac DTS 2009 - Black Raven ( Sold)


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste