Cadillac srx 2005

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Woller02
Neuling
Neuling
Beiträge: 3

Cadillac srx 2005

Beitrag #1 von Woller02 » Di 7. Aug 2018, 22:50

Heyho folgendes ich bin am überlegen mir einen Cadillac srx von 2005 zu kaufen mit einem v8 das Problem ist der Verkäufer sagt das bei Last manschmal Drehzahl Schwankung kommen jetzt wollte ich wissen ob jemand hier eine Ahnung haben könnte was das ist oder selber so was schon mal erlebt hat Mit freundlichen Grüßen :) 

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Cadillac srx 2005

Beitrag #2 von Frey » Mi 8. Aug 2018, 07:42

Ferndiagnose kaum möglich. Besorge dir ein um Diagnose obd gerät. 
dann auslesen. Oder der Verkäufer soll mit dir zum gm Händler und dort auslesen.
The Cowboy rides away

Woller02
Neuling
Neuling
Beiträge: 3

Cadillac srx 2005

Beitrag #3 von Woller02 » Mi 8. Aug 2018, 13:43

Alles klar ich danke dir :) 


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste