62 er Continental Cabrio

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

62 er Continental Cabrio

Beitrag #11 von Peter Baumgardt » Mi 22. Aug 2018, 18:34

Auch wenn Ihr mich wieder totschlagt wegen der Preislisten, aber so ein Auto in halbwegs anständigen Funktionszustand müsste deutlich mehr kosten. Allerdings weiß man aus dem ersten Kapitalismus-Kapitel, dass das Ganze sich über Angebot und Nachfrage regelt. Das Interesse an diesem Typ ist sicher größer als die Nachfrage. An so ein Auto traut sich ja keiner.
https://classic-analytics.de/de/oldtimerpreise?utf8=%E2%9C%93&construction_year=1962&brand_id=392&model_id=5106&cl=&product=&vehicle_type_id=1&construction_year_hidden=&brand_id_hidden=&model_id_hidden=

Benutzeravatar
derwohli
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Wohnort: Emsdetten / Essen
Lincoln: Continental Town Car 1978

62 er Continental Cabrio

Beitrag #12 von derwohli » Mi 29. Aug 2018, 11:34

Kurzer Zwischenstand:
Der Lincoln macht einen guten Eindruck. Es sind 2-3 Beulen an der Karosserie und kleine Lackschäden an der Motorhaube wo das Emblem sitzt. Ansonsten ist der Lack (Erstlackierung) für das Alter noch gut. Im Innenraum muss der Sattler mal ran. Eine Naht der Rückbank ist gerissen, aber auch das nichts wildes. Der Wagen hat eine neue Heckklappe bekommen, die elektrik funz einwandfrei incl Dach. Stand ist heute um 11.32 Uhr 12.000 €. Die Auktion endet morgen um 19 Uhr. Mal sehen wo die Reise hingeht.
1972 Imperial LeBaron
1978 Continental Town Car
1991 TC Maserati
1990 Chrysler LeBaron

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

62 er Continental Cabrio

Beitrag #13 von Peter Baumgardt » Do 30. Aug 2018, 19:10

Bietest Du denn mit?

Benutzeravatar
derwohli
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Wohnort: Emsdetten / Essen
Lincoln: Continental Town Car 1978

62 er Continental Cabrio

Beitrag #14 von derwohli » Do 30. Aug 2018, 20:09

Peter Baumgardt hat geschrieben:Bietest Du denn mit?

Ja, und  ich könnte mich in den Ar... beissen. Ich war bis heute Spätnachmittag Höchstbietender und hatte noch 500 € Luft (Automatisches Gebot), da stand er bei 12.000 €. Um 17 Uhr mußte ich dann meinen Schwiegervater ins Krankenhaus bringen weil er es vor Schmerzen nicht mehr aushielt. Das die Aufnahme über 2 Stunden dauert konnte ja niemand ahnen und Handy habe ich natürlich zu Hause liegen lassen.  Komme grad nach Hause und sehe das die Karre für 13.000 € verkauft wurde. Wie oberärgerlich....Weis zwar nicht wie weit der Höchstbietende mitgegangen wäre, aber es könnte in der Tat der Schnapp des Jehrhunderts gewesen sein....Für ihn auf jeden Fall!
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1972 Imperial LeBaron
1978 Continental Town Car
1991 TC Maserati
1990 Chrysler LeBaron

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

62 er Continental Cabrio

Beitrag #15 von Peter Baumgardt » Fr 31. Aug 2018, 09:12

Schade, ich hoffe aber, dass es Deinem Schwiegervater besser geht und seine Krankheit Deinen Verlust wert war!?!

Benutzeravatar
derwohli
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Wohnort: Emsdetten / Essen
Lincoln: Continental Town Car 1978

62 er Continental Cabrio

Beitrag #16 von derwohli » Fr 31. Aug 2018, 11:06

Peter Baumgardt hat geschrieben:Schade, ich hoffe aber, dass es Deinem Schwiegervater besser geht und seine Krankheit Deinen Verlust wert war!?!

Vielen Dank Peter. Er wird es durchstehen. Ich hoffe noch ein wenig darauf das der Bieter den Wagen vielleicht nicht abholt, ist auch schon öfter mal vorgekommen. Dann werden die Lose wieder eingestellt. Die Chance ist gering aber da.
LG
Thomas
1972 Imperial LeBaron
1978 Continental Town Car
1991 TC Maserati
1990 Chrysler LeBaron


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste