79er Bill Blass in Bayern

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
tengelman
Neuling
Neuling
Beiträge: 14

79er Bill Blass in Bayern

Beitrag #1 von tengelman » Mi 26. Sep 2018, 21:23

Hallo Forum,
kennt den Wagen vielleicht jemand?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-7449

Gruß
Dennis

Peter Baumgardt
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1107
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

79er Bill Blass in Bayern

Beitrag #2 von Peter Baumgardt » Do 27. Sep 2018, 11:25

Lackmängel sind ja nicht so schlimm. Wenn nur der Fensterheber erneuert werden muss, ist der Preis super. Aber! Der ist wohl noch nicht zugelassen, oder habe ich das übersehen? Da fragt man sich, warum nicht. Irgendein Haken wird da wohl dran sein.

Online
Claus Td
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 376
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

79er Bill Blass in Bayern

Beitrag #3 von Claus Td » Do 27. Sep 2018, 12:07

Auf den ersten Blick sieht der für den geforderten Preis nicht schlecht aus. Schlecht ist allerdings das es keine Bilder vom Motor/Kofferraum und Unterboden gibt. Anrufen und explizit nach Zustandsdetails fragen und Bilder vom Rest des Wagens anforden bring Klarheit . Nachfragen ob die Laufleistung wirklich in Km sind  ;)

captain-slow
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 308
Wohnort: Langenhagen

79er Bill Blass in Bayern

Beitrag #4 von captain-slow » Do 27. Sep 2018, 15:33

Der Tacho kann nur eine 5-stellige Laufleistung anzeigen, also müssen die 110.000 km sein. 
Meine erste Gedanken war auch, warum wird der Tüv nicht erwähnt... 

tengelman
Neuling
Neuling
Beiträge: 14

79er Bill Blass in Bayern

Beitrag #5 von tengelman » Do 27. Sep 2018, 23:38

...habe heute mit dem Besitzer telefoniert.
Der Wagen hat zwar nen deutschen Brief, wurde aber die letzten 10 Jahre mit 06er Nummer bewegt.
Laut ihm hat der Wagen keinen Rost. Ein paar Lackabplatzer wegen schlechter Nachlackierung wo darunter kein Rost sei.
Der Lincoln ist bis zum Wochenende noch reserviert. Wenn der Interessent nicht zuschlägt schau ich mir den Wagen nächste Woche mal an...
Danke schon mal. Bin für weitere Tipps natürlich immer offen!
Gruß
Dennis

Peter Baumgardt
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1107
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

79er Bill Blass in Bayern

Beitrag #6 von Peter Baumgardt » Fr 28. Sep 2018, 10:32

Na da bin ich ja mal gespannt. Denk an TÜV und H, geht das alles klar? Was, wenn nicht? Hast Du Mittel und Wege, das zu erledigen? Wenn ja, scheint das ein gutes Angebot zu sein.

Benutzeravatar
Peter Griffin
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 971
Wohnort: AIB
Lincoln: 1970 Continental Mark III

79er Bill Blass in Bayern

Beitrag #7 von Peter Griffin » Fr 28. Sep 2018, 10:53

Hm, schlechte Nachlackierungen sollte man sich GUT anschauen. Da ist natürlich NIE Rost drunter. Spachtel rostet nicht... Der Preis lässt natürlich viel Raum für imperfection aber wenn der Kahn unterm Hintern auseinanderfällt wars am Ende trotzdem zu viel Kohle. 
Insgesamt aber sehr verlockend, würde mich auch interessieren. 


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste