Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
rwd v
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 74
Wohnort: Rhede

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beitrag #1 von rwd v » Di 24. Sep 2019, 04:52

Hallo zusammen,
ich habe mich zwar selbst in die Ecke "Schrauber" eingeordnet, bin aber eigentlich nicht festgefahren.
Und obwohl ich geglaubt habe, die aktuelle Angebote zu kennen, ist DER HIER tatsächlich durchgerutscht, obwohl die Anzeige 3/4 Jaht alt ist.
Kennt den jemand?
Vllt. sogar den Besitzer?
Wie ist eure Meinung zu dem Fahrzeug?

Dank im Voraus
Vitali

bonscott
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 607
Lincoln: ´74 Mark IV Green Diamond Flare

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beitrag #2 von bonscott » Di 24. Sep 2019, 08:21

Ich kenn den Wagen nicht und auch nicht den Besitzer. Ich hab also tatsächlich nur ne Meinung :-) und sag mal: es kommt drauf an was Du suchst und was Du gern schrauben möchtest. Ich meine aber, dass Du durchaus mit Rost rechnen darfst, ferner würd ich behaupten, dass der auf alle Fälle geduscht wurde-wie gut oder schlecht lässt sich nicht sagen. Da es aber zumindest auf dem Bild den Anschein erweckt, als hätte man die Motorhaubendämpfer mit silber angemalt, müsste man genau hinsehen. Die Bilder sind aber einfach zu pixelig um groß was sagen zu können. Ich lehn mich aber mal aus dem Fenster und behaupte, dass der Wagen in echt abgerumpelter aussieht als auf den Fotos. Letzlich wird man´s nur mit persönlicher Inaugenscheinnahme beurteilen können.

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beitrag #3 von Peter Baumgardt » Di 24. Sep 2019, 10:17

Wir haben doch Mitglieder im Südwesten, vielleicht kann sich den mal einer angucken. im Zweifelsfalle musst Du mal 150 Euro für ein Kurzgutachten ausgeben. Dann bist Du ziemlich auf der sicheren Seite.

Benutzeravatar
John
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 78
Wohnort: bei Hamburg
Lincoln: Continental Town Coupé 1976

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beitrag #4 von John » Di 24. Sep 2019, 14:17

Hallo Vitali,
lass dir doch erstmal bessere, hochaufgelöste Fotos zusenden. Auch ggf. vom Unterbodenbereich. Je nach Anspruch solltest du dir das Auto so oder so, selbst ansehen.  
Nimm dir einen Fachmann mit!
Viel Erfolg!
Wenn nicht jetzt, wann dann...

rwd v
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 74
Wohnort: Rhede

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beitrag #5 von rwd v » Di 24. Sep 2019, 22:50

Vielen Dank für die Antworten.
Ich versuche zunächst bessere Fotos zu bekommen und sehe dann weiter.
Bis dahin, allen einen schönen Abend.

Vitali

rwd v
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 74
Wohnort: Rhede

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beitrag #6 von rwd v » Do 26. Sep 2019, 02:40

Bilder bekommen... :o
von meiner Wunschliste entfernt  :vogel:.

Mal was anderes.
Hat jemand Erfahrungen mit Fahrzeugen Aus Belgien?
Es ist zwar kein Mark 5, sondern ein Mark 4.
Da sind aber sehr viele und ehrliche Fotos bei. 

bonscott
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 607
Lincoln: ´74 Mark IV Green Diamond Flare

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beitrag #7 von bonscott » Do 26. Sep 2019, 12:22

Bilder bekommen... Bild
von meiner Wunschliste entfernt

Erzähl...

rwd v
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 74
Wohnort: Rhede

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beitrag #8 von rwd v » Do 26. Sep 2019, 14:19

Da gibt es nicht viel zu erzählen...
Im Vorfeld habe ich geschrieben, dass die Karosseriearbeiten für mich ein Buch mit sieben Sigeln ist, vor allem schweißen.
Das, was danach als Bild kam, wurde als Rost Pickel bezeichnet...
IMG_0979.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

bonscott
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 607
Lincoln: ´74 Mark IV Green Diamond Flare

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beitrag #9 von bonscott » Do 26. Sep 2019, 14:45

Sind doch auch Rostpickel ;) ...

rwd v
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 74
Wohnort: Rhede

Eure geschätzte Meinung ist gefragt.

Beitrag #10 von rwd v » Do 26. Sep 2019, 14:53

Stimmt, zu der Gesamtgröße in Verhältnis gesetzt sogar minimale "Hautunreinheiten"  :pfeif:


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste