Preisentwicklung in den USA

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

Preisentwicklung in den USA

Beitrag #1 von Peter Baumgardt » Sa 19. Feb 2022, 15:18

Viele interessiert ja der schnöde Mammon nicht. Aber für die, die wissen wollen, wie sich allgemein der Wert eines älteren Wagens entwickelt, sei dieser Blick auf die Marktbeobachtung von Hagerty empfohlen.
Hagerty Market Rating February 2022 | Hagerty Valuation Tool®

Benutzeravatar
winger888
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 231
Wohnort: Backnang
Lincoln: 79er Lincoln Town Car

Preisentwicklung in den USA

Beitrag #2 von winger888 » Sa 19. Feb 2022, 18:07

Immer interessant. Die aktuelle Entwicklung gibt mir auch das gute Gefühl dass Reparaturen/Wartung durch die Wertsteigerung der letzten Jahre bereits gedeckt sind.
76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car

Benutzeravatar
Roccodad
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 92

Preisentwicklung in den USA

Beitrag #3 von Roccodad » So 20. Feb 2022, 14:34

seh ich genau so, meinen Vandura Bj. 90 mit 58t mls  hab ich vor 7 Jahren gekauft für ca 9000 € . Nu hab ich schon einige Angebote für bis 16000 € ( bar auf die Hand sofort mitnehmen ) bekommen ;o) Doch der bleibt ,  da er noch die Plüschsessel hat wie in der Hippie zeit. wenn de Dich da reinsetzt hast das Gefühl , kommen gleich paar Blumenkinder umme Ecke ;o)
Man kann schon fast sagen, es werden Wertanlagen, da das Geld bald eh nichts mehr wert ist...
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ;o)


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste