lincoln marc v 1978

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Benutzeravatar
uwekilon
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Wohnort: Blanca Murcia
Lincoln: Marc V 1978

lincoln marc v 1978

Beitrag #1 von uwekilon » Mi 30. Nov 2022, 12:50

Hi Leute,
ich überlege mich von meinem Marc V zu trennen und mir einen Lincoln Towncar 4 türig  anzuschaffen.Der Marc V hat vor ca. 4500km eine komplette Motorüberholung erfahren incl. Ölpumpe,Steuerkette,Kurbelwelle, usw. mit Rechnung.Er hat ausserdem eine Edelbrock vergaseranlage,alle Komponenten elektr. funktionieren,Unterboden rostfrei,4 neue Weisswandreifen und einen dicken Ordner mit Rechnungen die jeden Werkstattaufenthalt dokumentieren.Er hat in Deutschland das H-Kz bekommen und da ich Ihn mit nach Spanien genommen habe,wo ich jetzt lebe hat er auch hier ein span. Historien Kz bekommen.Vor einer Woche ist er favorable TÜV abgenommen worden und alle Prüfer standen begeistert um den Lincoln herum.Weiss noch nicht wie ich den Preis ansetze und wie die Nachfrage ist,unter 18000E werde ich aber nicht verkaufen.Ausserdem bin ich auf der Suche nach einem Lincoln Towncar.................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Peter Baumgardt
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2156
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

lincoln marc v 1978

Beitrag #2 von Peter Baumgardt » Fr 2. Dez 2022, 14:41

Hallo Uwe, Deine Preisvorstellung scheint zu passen. Aber wer von uns fährt schon mal eben nach Murcia, um sich das Prachtstück anzuschauen? 
Was Deine Vorliebe zum Town Car angeht, gibt es bei uns sicher den einen oder anderen, der was anbieten kann. Bei BaT gibt es gerade diesen hier. Schau die Bilder an, einiges ist gemacht, einiges muss wohl noch. Der Edelbrock-Vergaser...? Na ja, wer's mag.
No Reserve: 1978 Lincoln Continental Town Car for sale on BaT Auctions - ending December 7 (Lot #92,662) | Bring a Trailer

Scroll mal diese Seite runter, da siehst Du, dass Du für anständige Town Cars keine $20,000 ausgeben musst.
Auction Results | Bring a Trailer

Benutzeravatar
uwekilon
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Wohnort: Blanca Murcia
Lincoln: Marc V 1978

lincoln marc v 1978

Beitrag #3 von uwekilon » Fr 2. Dez 2022, 17:47

Hallo Peter,
der Lincoln towncar würde mir schon gefallen ;.) danke für den link.
Muss mal sehen wie ich meine Idee umsetze,eigentlich wollte ich den Marc V nie verkaufen,hab sehr viel reingesteckt aber irgendwie wird die Garage immer kleiner :-)     mal sehen,eilt ja nicht.

lg uwe

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6637
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

lincoln marc v 1978

Beitrag #4 von autoalfred » Fr 6. Jan 2023, 20:33

uwekilon hat geschrieben:Hallo Peter,
der Lincoln towncar würde mir schon gefallen ;.) danke für den link.
Muss mal sehen wie ich meine Idee umsetze,eigentlich wollte ich den Marc V nie verkaufen,hab sehr viel reingesteckt aber irgendwie wird die Garage immer kleiner :-)     mal sehen,eilt ja nicht.

lg uwe

Der Wagen wurde verkauft für 3850.
Der Wagen wurde verkauft für 3850.  :o :?:
Ich habe hier was dazu geschrieben.
http://www.lincolncadillacforum.de/viewtopic.php?f=16&t=4307&p=73714#p73714
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste