Vornamen

Verbesserungen und was mit dem Forum selbst zu tun hat
Peter Baumgardt
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

Vornamen

Beitrag #1 von Peter Baumgardt » So 22. Jul 2018, 08:53

Moin allerseits, ich weiß nicht, wie es Euch ergeht. Manchmal möchte ich persönlich auf den einen oder anderen Beitrag reagieren und würde die Verfasser gerne mit Vornamen anreden. Können nicht alle ihre Vornamen im Profil hinterlegen wie z. B. Felix? Ich denke, das macht die Angelegenheit unter uns noch persönlicher.
Gruß
Peter

captain-slow
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 206
Wohnort: Langenhagen

Vornamen

Beitrag #2 von captain-slow » Mo 23. Jul 2018, 08:06

OK, aber ich habe meinen eigenen Namen genommen, Felix passt nicht so zu mir  :zunge3:

Peter Baumgardt
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

Vornamen

Beitrag #3 von Peter Baumgardt » Mo 23. Jul 2018, 09:10

Moin Marcel, ich meinte doch Felix "grauhst" aus Meck-Pomm, der ja seinen Namen vorbildlich hinterlassen hat. Was ist mit den anderen?
AA= anonyme Autofreaks?

Benutzeravatar
460erbigblock
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1078
Wohnort: magdeburg

Vornamen

Beitrag #4 von 460erbigblock » Mo 23. Jul 2018, 17:16

ich "unterschreibe" von je her mit meinem vornamen jeden beitrag.

gruß marco
78er Lincoln Continental Mark V 460er (ehemals)
79er Ford F250 Ranger 400er mit C6 4x4 höhergesetzt
the life is too short to drive a cheap car

Peter Baumgardt
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 832
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

Vornamen

Beitrag #5 von Peter Baumgardt » Di 24. Jul 2018, 11:52

Danke Marco, aber an alle: was ist eigentlich so schwierig, im Profil den Vornamen anzugeben? Kommt mir hier nicht mit Datenschutz.


Zurück zu „Allgemeines zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast