Alte URL führt zu Feuerwehr

Verbesserungen und was mit dem Forum selbst zu tun hat
rollerball
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1579
Wohnort: Telgte

Alte URL führt zu Feuerwehr

Beitrag #1 von rollerball » Mo 17. Jun 2019, 16:30

Ich weiß ja nicht, ob das Absicht ist, aber die alte URL www.lincolnforum.de führt zur Website einer Feuerwehr. Machtes nicht Sinn, wenn die alten URLs auch zur neuen Seite weiterleiten, da man sonst sicher so einige User verliert....insbesondere jene, die nicht so oft vorbeischauen.

Benutzeravatar
Ricardo
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 73
Wohnort: Auetal | Weserbergland
Lincoln: 1977er Lincoln Continental Town Car 460 cui

Alte URL führt zu Feuerwehr

Beitrag #2 von Ricardo » Di 18. Jun 2019, 07:45

Es gibt auch andere Links die auf neue Seiten weiterleiten als ursprünglich geplant. Bspw. die Handbücher für die Lincoln Jahrgänge führen mich ständig wo anders hin
1977er Lincoln Continental Town Car 460 cui

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Alte URL führt zu Feuerwehr

Beitrag #3 von grauhst » Di 18. Jun 2019, 11:33

Danke für den Tipp mit den Handbüchern, ich sehe mir das mal an.

Das mit der URL kann ich leider nicht ändern, die war eine ganze Zeit lang hierher verlinkt aber nun scheinbar nicht mehr. Die URL gehört nicht mir, die gehört dem mittlerweile verstorbenen Vorbesitzer des Forums.
BildBild


Zurück zu „Allgemeines zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste