Lewi

Verbesserungen und was mit dem Forum selbst zu tun hat
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6392
Wohnort: Stralsund
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Fleetwood Brougham 1983

Lewi

Beitrag #1 von grauhst » Fr 15. Mär 2019, 15:41

Hallo Forum,

mich hat eine traurige Nachricht erreicht. Unser Forengründer Lewi ist diesen Januar im Alter von 58 Jahren leider verstorben. Klick

Viele aktuelle Mitglieder werden nicht viel mit ihm anfangen können aber die Alteingesessenen werden ihn sicherlich noch gut in Erinnerung haben. Ich selber habe ihn auch einige Male getroffen.

Lewi hat dieses Forum im Januar 2008 gegründet und aufgebaut bis zum Februar 2016 als ich es übernommen habe.

RIP Torsten

Bild
Bild

Castilian
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 183
Wohnort: Mecklenburg

Lewi

Beitrag #2 von Castilian » Sa 16. Mär 2019, 08:25

Wieso unter ser Rubrik "Spaßplatz"?
Energie verschwenden = Freude spenden!

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6392
Wohnort: Stralsund
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Fleetwood Brougham 1983

Lewi

Beitrag #3 von grauhst » Sa 16. Mär 2019, 11:17

Besser?
Bild

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4475
Wohnort: Clausthal

Lewi

Beitrag #4 von Nordmende » Sa 16. Mär 2019, 20:02

Traurige Nachricht :(
Ich konnte ihn auch noch kennenlernen, war ein toller Typ!
Beileid an die Angehörigen..
Hier sein Lincoln vom Lincolntreffen 2010 (!) bei Torsten in der Lüneburger Heide..

Bild

Bild
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R

Oli
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Wohnort: Kerzers
Lincoln: Continental Mark VI 80‘ 4Door

Lewi

Beitrag #5 von Oli » Mi 27. Mär 2019, 18:16

Mein Beileid....
Lincoln Continental Mark VI Cartier SignaturSeries Sedan 5,8lt Windsor V8 :hurra:

Benutzeravatar
OzMan
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 297
Wohnort: Nottensdorf
Lincoln: Mark V 1977

Lewi

Beitrag #6 von OzMan » Fr 29. Mai 2020, 12:57

Oh nein.. jetzt erst gelesen voll Schade  ..... war echt ein urgestein.....


Beileid der Familie
1977 Lincoln Continental Mark V
Bill Blass

:lowrider:

Benutzeravatar
ford-lincoln-me
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 788

Lewi

Beitrag #7 von ford-lincoln-me » Fr 29. Mai 2020, 22:37

Oh ich bin zu selten hier unterwegs.
Das tut mir echt leid .
Ich erinnere mich noch daran wie wir bei Torsten seinem Treffen unterwegs waren und er mich nach einem kleineren Lenkrad fragte. Bischen Bauch hatte er ja. Erst dachte ich er will mich verkackern. Dann zeigte ich ihm wie man die Lenksäule in der Höhe verstellt und er war sichtlich erfreut.
Na dann gute Reise Lewi und grüß meine Mama da oben.


Zurück zu „Allgemeines zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste