Werkstattanleitung

Verbesserungen und was mit dem Forum selbst zu tun hat
Zander_Mercury
Neuling
Neuling
Beiträge: 23

Werkstattanleitung

Beitrag #1 von Zander_Mercury » Mo 12. Feb 2024, 17:23

Servus Leute, 

ich komme leider im Bereich Wiki nicht in die Dateien bei Werkstattanleitungen unter dem Reiter 1973. 
Sobald ich auf die Datei Werkstattanleitung 1973 Lincoln Mercury klicke werde ich an Google OneDrive weiter geleitet und habe keine Berechtigung die Datei einzusehen. 
Jetzt ist meine Frage hat jemand von euch die Berechtigung mich dort freizustellen oder mir die Dateien zu schicken?

Grüße Felix
Fahrzeuge: Ford Mercury Marquis Bj 1973 429cui 4-door

Benutzeravatar
winger888
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 241
Wohnort: Backnang
Lincoln: 79er Lincoln Town Car

Werkstattanleitung

Beitrag #2 von winger888 » Di 13. Feb 2024, 08:38

Falls du nicht weiter kommst schaust du mal nach 
"Dave Graham Ford Shop Manuals"
und kaufst die CD. 
76 Cadillac Eldorado Convertible
79 Lincoln Town Car

Zander_Mercury
Neuling
Neuling
Beiträge: 23

Werkstattanleitung

Beitrag #3 von Zander_Mercury » Di 13. Feb 2024, 13:02

winger888 hat geschrieben:Falls du nicht weiter kommst schaust du mal nach 
"Dave Graham Ford Shop Manuals"
und kaufst die CD. 

Danke, habe gerade eben geschaut doch der hat für Mercury Marquis nur bis 75 Anleitungen.
Fahrzeuge: Ford Mercury Marquis Bj 1973 429cui 4-door

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6673
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Werkstattanleitung

Beitrag #4 von grauhst » Di 13. Feb 2024, 16:19

Oh, du hast Recht, die Links funktionieren nicht mehr. Ich hatte die 2016 eingestellt und seitdem hat wohl derjenige, der die hochgeladen hat, wieder rausgenommen.

Ich hab die Manuals auf dem Rechner und kann sie dir schicken. Du hast ne PN
BildBild

Benutzeravatar
Pinto
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 61
Lincoln: ´78 Continental Town Coupe

Werkstattanleitung

Beitrag #5 von Pinto » Mo 26. Feb 2024, 12:55

winger888 hat geschrieben:Falls du nicht weiter kommst schaust du mal nach 
"Dave Graham Ford Shop Manuals"
und kaufst die CD. 

Ich hab mir die CD für meinen Continental letztes Jahr gekauft. Ist schon sehr umfangreich, aber auch nicht gerade leicht zu lesen. Es sind Anleitungen für mehrere Modelle vereint, und es sind enorm viele Seiten...
´78 Town Coupe
´22 Kia Ceed 1,5T


Zurück zu „Allgemeines zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste