Newsletter:
Es füllt sich so langsam. Ein paar Beiträge von Chief tin cloud sind zu den Lincolnmodellen hinzu gekommen. Da geht es um frühe Contis und auch um den Mark II.
Wartungspläne, Owners Manuals, Shop Manuals und Wiring Diagrams sind auch etwas voller geworden. Das ist aber immer sehr schwierig, im Internet etwas darüber zu finden.
Verkaufsbroschüren sind auch schon da, es folgen aber noch viel mehr. Gefüllt hat sich auch die Sammlung von alten Commercials und Road Tests. Empfehlen kann ich z.B. eine Werbung zur
Einführung des 72 Mark IV, eine
Werbung zur Garantie von 76 oder auch die Werbungen von den 88, 89 und 90er Cadillacs.
Klick (die Werbungen der "Cadillac Style" Kampagne)
Es gibt da aber noch viel mehr interessantes. Vor allem finde ich die Art der Werbung über die Jahre hinweg spannend. In den 70ern noch ganz elegant und leise, werden die Werbungen sportlich europäisch in den End-80ern.
Vollständig ist es jedoch noch lange nicht, ich habe noch einige Videos auf Lager, die dort rein kommen.
Und zu guter Letzt ist auch schon unsere Sammlung an ehem. Techniktipps größer geworden.
Klickt euch mal durch, ich finde es jetzt schon richtig ansehnlich.