Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Verbesserungen und was mit dem Forum selbst zu tun hat
Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Beitrag #81 von VAPEURCHAPELON » Fr 9. Jun 2017, 00:03

Hallo Blackmagic57,

zwar gibt es da nirgendwo das Wort "standardmäßig", aber bei allen Optionen sind bei mir seit jeher die Haken drin. Ich hatte das vor einiger Zeit auch einfach ein paar Mal geändert und wieder zurück geändert - mit dem gleichen Ergebnis, daß es halt nicht funktioniert - aber eben nur die Email-Sache, alles andere geht! Und wie geschrieben scheint ja die Email-Sache auch grundsätzlich zu funktionieren, denn 1 von ca. 100 eigentlich anstehenden Emails bekomme ich ja!?
Einfach seltsam.

Aber es gibt auch Schlimmeres. :-) 

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Benutzeravatar
blackmagic57
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Wohnort: Schwoabaländle
Cadillac: 1957 Sixty Two Hardtop Sedan
Kontaktdaten:

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Beitrag #82 von blackmagic57 » Fr 9. Jun 2017, 00:41

Die Einstellung "Mich standardmässig benachrichtigen..." ist quasi der Hauptschalter - ist der aus, kommt generell keine Benachrichtigung, außer bei PN.
Bei dir ist er auf Nein gestellt.
Die anderen Schalter sind lediglich das "Feintuning", wie und über was du benachrichtigt werden willst.
Probier´s ruhig mal aus, aber bedenke, daß dies sich nicht rückwirkend auswirkt, sondern erst auf neue Abonnements. ;)
1957 Cadillac Series 62 Hardtop Sedan

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Beitrag #83 von VAPEURCHAPELON » Fr 9. Jun 2017, 08:14

Ohje... Hast natürlich doch recht, jetzt ist's erledigt. Diese Funktion steht nicht unter dem Reiter "Benachrichtigungen einstellen", sondern unter "Nachrichten erstellen" - wo ich wohl noch nie drin war, weil ich das Problem nie mit diesem Wortlaut in Verbindung brachte!
Danke!

Und Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Beitrag #84 von grauhst » Fr 9. Jun 2017, 13:17

Subba.  :thumbsup:

Nochmal zurück zu den Fehlercodes... jo, das scheint behoben zu sein. Die Forenladezeiten sind wieder in Ordnung und alles funktioniert wieder.
Sehr schön.  :laola:
BildBild

Benutzeravatar
blackmagic57
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Wohnort: Schwoabaländle
Cadillac: 1957 Sixty Two Hardtop Sedan
Kontaktdaten:

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Beitrag #85 von blackmagic57 » Fr 9. Jun 2017, 21:13

VAPEURCHAPELON hat geschrieben:... weil ich das Problem nie mit diesem Wortlaut in Verbindung brachte!
...

Oh ja, diese Art der Logik hat Felix und mich auch schon etliche schlaflose Nächte gekostet.
Keine Ahnung, was sich die Übersetzer dabei dachten. Aber schön, daß es nun funktioniert - freut mich. ;)
1957 Cadillac Series 62 Hardtop Sedan


Zurück zu „Allgemeines zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste