Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Verbesserungen und was mit dem Forum selbst zu tun hat
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Diskussionen, Anregungen, Freudebekundungen

Beitrag #1 von grauhst » Fr 4. Mär 2016, 17:48

Wenn ihr Probleme habt oder wenn irgendetwas icht richtig funktioniert, benutzt bitte dieses Thema (oder schreibt mir per PN oder über das Kontaktformular)
Hier könnt ihr auch die Fortschritte aus Aktuelles kommentieren.

Grüße
Felix
BildBild

Andü96
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 372
Wohnort: Landkreis Fulda
Lincoln: Lincoln Continental Mark V Diamond Jubilee Gold Edition Landaulet Sidepipes

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Beitrag #2 von Andü96 » Fr 4. Mär 2016, 20:19

Vielen Dank Felix.
Jetzt geht's mit dem Einloggen.

Gruß Andy
78er LC Mark V DJE
09er Fiat 500 Multijet Lounge
"HannoveRhöner rhönern nur auf Hochdeutsch." ;-)

Benutzeravatar
Fraenki
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2273
Wohnort: Oberlausitz, Sachsen
Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Beitrag #3 von Fraenki » Fr 4. Mär 2016, 22:08

Schön wäre noch, die Farbe beim Datum hervorzuheben.
Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Beitrag #4 von grauhst » Sa 5. Mär 2016, 14:52

@ Andü, das freut mich.
Mit deinem Avatar scheint irgendetwas nicht zu stimmen, er wird bei mir nicht ordentlich dargestellt. Brauchst du Hilfe beim einrichten?

@ Fraenki, ich schreibs mal auf die Liste.

Grüße
Felix
BildBild

Benutzeravatar
Klausing
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 367

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Beitrag #5 von Klausing » Sa 5. Mär 2016, 17:04

Hallo Felix,

ich habe nach wie vor Probleme mit dem angemeldet bleiben.
Wenn ich das Forum neu aufrufe, sehe ich zwar meinen Namen und mein Avatar oben rechts, will ich aber die neuen Beiträge aufrufen, muss ich mich neu anmelden. (ich gehe meistens mit dem Ipad ins Forum).

Klappen tuts eigentlich nur, wenn ich nur kurz rausgehe und nach beispielsweise 10 Minuten wieder rein, dann bleibt die Anmeldung bestehen.

Noch ne Idee?

Gruß Holger
1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !

Benutzeravatar
blackmagic57
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Wohnort: Schwoabaländle
Cadillac: 1957 Sixty Two Hardtop Sedan
Kontaktdaten:

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Beitrag #6 von blackmagic57 » Sa 5. Mär 2016, 17:30

Klausing hat geschrieben:...
ich habe nach wie vor Probleme mit dem angemeldet bleiben...
Gruß Holger

Das hängt mit den Einstellungen der Serverlast zusammen und soll verhindern, daß durch zu viele Daueronliner der Server langsam in die Knie geht.
Da hier aber der Verkehr doch eher überschaubar ist, können wir mal probieren, was da noch geht. ;)
1957 Cadillac Series 62 Hardtop Sedan

Benutzeravatar
Klausing
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 367

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Beitrag #7 von Klausing » Sa 5. Mär 2016, 17:41

Okay, danke.

Noch ne Frage: soll es so bleiben, das nicht angmeldete Gäste hier gar nichts mehr lesen können?

Ich bin nicht sicher, ob das dem Gewinnen neuer Mitglieder zuträglich ist und weiß auch nicht, welchen Sinn dann der Gästezähler macht.

Gruß Holger
1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Beitrag #8 von grauhst » Sa 5. Mär 2016, 17:47

Ne soll nicht so bleiben, das Sortieren der Sachen, die für Gäste sichtbar und nicht sichtbar sind, steht noch aus.

Es soll ja genug sein, um demjenigen das Forum schmackhaft zu machen aber nicht so viel, dass man alles sieht und alle Infos ohne Anmeldung raussaugen kann.
BildBild

Benutzeravatar
blackmagic57
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Wohnort: Schwoabaländle
Cadillac: 1957 Sixty Two Hardtop Sedan
Kontaktdaten:

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Beitrag #9 von blackmagic57 » Sa 5. Mär 2016, 18:01

Geduld, Geduld, das Schlimmste kommt noch. ;)
Bis jetzt dürfen Gäste immerhin schon im "Allgemeines zum Forum" und "Techniktipps" lesen.
Das sollte zum Anfüttern doch genügen - wer mehr will, soll sich registrieren, dann kann er alles lesen und nach dem ersten Beitrag in der Uservorstellung kann er überall schreiben.
1957 Cadillac Series 62 Hardtop Sedan

Benutzeravatar
Klausing
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 367

Re: Probleme / Diskussionen des neuen Forums

Beitrag #10 von Klausing » Sa 5. Mär 2016, 18:29

Nochmal danke.

Nicht falsch verstehen, ich wollte nicht drängeln.

Dank für die Arbeit :D

Holger
1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !


Zurück zu „Allgemeines zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste