Spenden / Unterstützen des Forums

Verbesserungen und was mit dem Forum selbst zu tun hat
Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Spenden / Unterstützen des Forums

Beitrag #1 von grauhst » Do 17. Mär 2016, 21:21

Hallo Forum,

seit ca. einem Monat läuft unser neues Forum nun schon und es wird immer besser. Als das alte Forum vor dem Aus stand, haben mir viele Leute ihre Hilfsbereitschaft angezeigt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Ich möchte euch jetzt hiermit die Gelegenheit bieten, das Forum zu unterstützen um die Einrichtungs- und laufenden Kosten zu decken.

Wenn also jemand unterstützen möchte, kann er sich hier mit einer Antwort melden und den Zahlungswunsch äußern (Überweisung / PayPal) Ich schicke dann Kontodaten oder PayPal-Adresse per PN. Wer lieber nichtöffentlich spenden möchte, darf sich natürlich auch per PN oder Mail an administrator@lincolncadillacforum.de bei mir melden
Ich würde mich freuen über einmalige Beiträge zur Deckung der Einrichtungskosten aber auch regelmäßiges (z.B. Dauerauftrag) für den laufenden Betrieb. Es muss nicht viel sein, jeder so wie er möchte und Pflicht ist absolut überhaupt nichts.

Einen Spendenbutton wollte ich nicht einfügen, das finde ich etwas bettlerisch und unpersönlich.

Ich habe nicht geplant, die "Supporter" irgendwie kenntlich zu machen. Es gibt ja auch Foren, wo diese einen speziellen Rang bekommen, der aber von Nichtspendern gerne mal als Bevorzugung angesehen wird.

Schöne Grüße
Felix
BildBild

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Beitrag #2 von Li M IV » Do 17. Mär 2016, 21:40

na dann schicke mir mal deine PayPal Adresse. ;) 
Ist ja nicht nötig das du auf den Kosten sitzen bleibst. Was mir allerdings wichtig wäre, den Spendenstand zu erfahren, aber nicht die Spenden einzelner User (zumindest nicht öffentlich).
Gruß Frank
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
Fraenki
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2273
Wohnort: Oberlausitz, Sachsen
Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Beitrag #3 von Fraenki » Do 17. Mär 2016, 22:01

Jo, bitte auch an mich die Bank- oder PayPal- Verbindung senden.

Gruß
Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km

Benutzeravatar
Klausing
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 367

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Beitrag #4 von Klausing » Do 17. Mär 2016, 22:06

Hallo Felix,
bitte um die Bankverbindung, habe keinen Paypal account.
Danke
1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Beitrag #5 von VAPEURCHAPELON » Do 17. Mär 2016, 23:09

Hai Felix,

da mache ich gerne mit. Per PayPal. Aber gib doch bitte mal ne Hausnr., wieviel man sich unter den laufenden Kosten vorzustellen hat. Ich hab da absolut keine Ahnung von sowas. Und der Umzug hat doch auch was gekostet, oder?

Bin erstmal bis Sonntag weg.

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Beitrag #6 von grauhst » Fr 18. Mär 2016, 00:09

Hallo und vielen Dank.

Der Umzug kam auf ca. 185€ und die monatlichen Kosten liegen bei 5€.
Es kann aber jedereit auch etwas dazu kommen. Evtl. mal für ein Programm, eine Erweiterung... oder Hilfe durch einen Programmierer. Es kann auch mal etwas passieren, sodass ein Profi helfen muss.

Und vielleicht ist euch meine Arbeit auch noch was wert.  :D :D ;)

Grüße
Felix
BildBild

Benutzeravatar
Dorcel
Neuling
Neuling
Beiträge: 45
Lincoln: Continental 68

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Beitrag #7 von Dorcel » Fr 18. Mär 2016, 07:01

[justify]Moin,[/justify]

[justify]auch ich möchte Spenden.[/justify]
[justify]Bitte schick mir deine PayPal Daten.[/justify]

[justify]gruß Marcel[/justify]

Benutzeravatar
mgronemeier
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1087
Wohnort: Herford
Lincoln: 1977 Continental Williamsburg
1974 Mark IV

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Beitrag #8 von mgronemeier » Fr 18. Mär 2016, 18:58

Jap, ich will auch was dazugeben, Paypal müsste gehen.
1974er Lincoln Continental Mark IV, 460 cu 4bbl V8
1977er Lincoln Continental Towncar Sedan, 400 cu 2bbl V8
1978er Dodge Magnum XE, 400 cu 4bbl V8
1975er GMC Sierra 2500HD, 454 cu 4bbl V8
1979er Chevrolet Suburban C10 454 cu 4bbl V8

Benutzeravatar
TC-1-Big-Blue
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 252
Wohnort: 63683 Ortenberg
Lincoln: Continental Town Car 1978

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Beitrag #9 von TC-1-Big-Blue » Fr 18. Mär 2016, 20:32

Hallo Felix,

hast Dir wirklich viel Arbeit gemacht mit dem neuen Forum, ist super geworden.
Bitte sende mir Deine Bankverbindung, Paypal-Konto habe ich privat leider keines.

Gruß Peter
Lincoln Continental - 1978 - (sold)
Cadillac Fleetwood Brougham - 1983
Cadillac Series 62 - 1951
Volvo PV 544 - 1960
Volvo PV 940 - 1994
Volvo PV 945 - 1998 - (sold)

Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Re: Spenden / Unterstützen des Forums

Beitrag #10 von grauhst » So 20. Mär 2016, 23:50

Euch allen schonmal ein herzliches Dankeschön. Es freut mich, dass euch auch das Forum etwas wert ist und ihr gerne helft.

Schöne Grüße
Felix
BildBild


Zurück zu „Allgemeines zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste