Felix, kannst du eine Funktion einrichten, damit man Sammelzitate von 2-3 Beiträgen machen kann?
Das wäre praktisch..
Sammelzitate
Sammelzitate
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
- grauhst
- Administrator
- Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
- Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)
Sammelzitate
Das ist sicherlich theoretisch möglich, übersteigt aber meine Fähigkeiten bei weitem. Der Beitragseditor ist ja auch nur eine fertige Modifikation, die ich im Ganzen eingefügt habe und kaum etwas innerhalb ändern kann.
Sammelzitate
grauhst hat geschrieben:Das ist sicherlich theoretisch möglich, übersteigt aber meine Fähigkeiten bei weitem. Der Beitragseditor ist ja auch nur eine fertige Modifikation, die ich im Ganzen eingefügt habe und kaum etwas innerhalb ändern kann.
Das gibs als fertiges Modul: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 0&t=683585
- blackmagic57
- Moderator
- Cadillac: 1957 Sixty Two Hardtop Sedan
Nordmende hat geschrieben:...
Das gibs als fertiges Modul: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 0&t=683585
Das ist ein Uralt-Mod der bereits 2010 mit den Vorgängerversionen nicht mehr lief.
primehalo wrote hat geschrieben: Sun Mar 14, 2010: Nope, no fix, I am not updating this MOD anymore.
Du kannst dir ansonsten mit der Zitatfunktion des Editors behelfen.
Wenn du da draufklickst, erscheint ein graues Feld, das mit Anführungszeichen (") beginnt. Direkt dahinter kopierst du den Usernamen und wenn du willst noch das Datum, den du zitieren willst und darunter kopierst du den zu zitierenden Teil des Beitrags. Dann erscheint das wie ich es oben gemacht habe.
1957 Cadillac Series 62 Hardtop Sedan, 1986 Mercedes Benz 420 SEC
Sammelzitate
blackmagic57 hat geschrieben:Nordmende hat geschrieben:...
Das ist ein Uralt-Mod der bereits 2010 mit den Vorgängerversionen nicht mehr lief.primehalo wrote hat geschrieben: Sun Mar 14, 2010: Nope, no fix, I am not updating this MOD anymore.
Du kannst dir ansonsten mit der Zitatfunktion des Editors behelfen.
Wenn du da draufklickst, erscheint ein graues Feld, das mit Anführungszeichen (") beginnt. Direkt dahinter kopierst du den Usernamen und wenn du willst noch das Datum, den du zitieren willst und darunter kopierst du den zu zitierenden Teil des Beitrags. Dann erscheint das wie ich es oben gemacht habe.
Schade dass das alte Modul nicht mehr gepflegt wird. Gibt es da jetzt gar nichts aktuelles?
- grauhst
- Administrator
- Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
- Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)
Sammelzitate
Das ist immer die Schwierigkeit mit den Mods. Ich stehe aktuell auch vor dem Problem, dass ich das Forum nicht problemlos updaten kann, weil einige alte Mods dann nicht mehr funktionieren.
Für ein Upgrade müsste ich vieles erneuern und alle Mods neu suchen bzw hoffen, dass es überhaupt neue Versionen davon gibt. Aktuell haben wir schon 22 Mods im Forum. Selbst das aktuelle Design ist nicht kompatibel mit der neuen Version.
Kann also mal sein, dass ich ne größere Aktion machen müsste, bei der das alles von Grund auf neu aufgebaut werden muss.
Der verbuggte Beitragseditor nervt z.B. schon etwas.
Da das Aufsetzen des Forums nun aber auch schon ein Weilchen her ist, bin ich diesbezüglich etwas "raus" und müsste mich erst wieder rein lesen.
Für ein Upgrade müsste ich vieles erneuern und alle Mods neu suchen bzw hoffen, dass es überhaupt neue Versionen davon gibt. Aktuell haben wir schon 22 Mods im Forum. Selbst das aktuelle Design ist nicht kompatibel mit der neuen Version.
Kann also mal sein, dass ich ne größere Aktion machen müsste, bei der das alles von Grund auf neu aufgebaut werden muss.
Der verbuggte Beitragseditor nervt z.B. schon etwas.
Da das Aufsetzen des Forums nun aber auch schon ein Weilchen her ist, bin ich diesbezüglich etwas "raus" und müsste mich erst wieder rein lesen.
Zurück zu „Allgemeines zum Forum“