Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen? Thema ist als Erledigt markiert

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen?

Beitrag #21 von Nordmende » Mi 4. Mai 2011, 16:54

autoalfred schrieb: Gibt's sowas eigentlich? (Nicht dass der mich interessieren würde, nur damit ich durchblicke)1979er mit 460 motor?

"1979 lincoln Towncar, blue on blue with cloth interior. 118,191 miles with 460 cubic inch motor"



Der Wagen hat nen 400er. An fünfter Stelle der VIN steht ein S. Für einen 460er müsste da ein A stehen.
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6650
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen?

Beitrag #22 von autoalfred » Do 5. Mai 2011, 09:08

So, Auktion auf den roten Town car ist beendet - $11,480 wurden geboten - damit ist der Mindestpreis ($12,000) nicht erreicht.



Er hat den Wagen gleich wieder eingestellt.



Für 12K könnte ich ihn gleich haben (hat er mir gesagt). Aber ich glaube, ich mache es nicht. Erstens stört mich diese massive Bildmanipulation und außerdem - warum sollte ich nicht die Chance haben wie er - einen ähnlichen für $7000-$8000 zu finden.



1. Frage: Was meint Ihr? :confused:



2. Frage: Hier gibt's einen 78er mit 460er Maschine - mit allerdings schon 106k meilen. Die Fotos sind ein Witz. Auf meine Anfrage, ob er größere hat, mailte der Verkäufer zurück: "Call me.... "... :(



Außerdem hat der 78er einen flowmaster Auspuff (was ist das?) und nachgerüsteter Luftfederung für die Hinterachse.



Da bekommt man doch dann gar keine H-Zulassung, oder? Und wenn die Nicht-Serien-Federung hin ist, das wird bestimmt sehr aufwendig, oder?



Also lieber Finger weg, oder?
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
niels
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1696

Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen?

Beitrag #23 von niels » Do 5. Mai 2011, 09:30

lass es. Luftfderung wird ganz problematisch. Ist ausserdem möglicherweise noch viel mehr dran gebastelt worden. Es gibt noch genügend originale Wagen in gutem Erhaltugszustand. Geduld!
1974 Lincoln Mark IV -guggst du hier-

Benutzeravatar
Eldorado
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 145

Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen?

Beitrag #24 von Eldorado » Do 5. Mai 2011, 09:51

Ohje, Dich hat jetzt der Virus befallen und da möchtest unbedingt so ein Teil haben. Ging mir genauso!

Hast Du schon die üblichen Webseiten abgeklappert?



anbei die aktuellsten Angebote aus Hemmings Motor News (sind noch nicht im Internet zu finden)





oder hier:

http://www.cars-on-line.com/lincoln.html



Sollte doch zu finden sein Dein Traumauto?



cu und viel Erfolg bei der Suche! Geduld!



Gerald

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6650
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen?

Beitrag #25 von autoalfred » Do 5. Mai 2011, 10:27

Eldorado schrieb: Ohje, Dich hat jetzt der Virus befallen und da möchtest unbedingt so ein Teil haben. Ging mir genauso!

Hast Du schon die üblichen Webseiten abgeklappert?



anbei die aktuellsten Angebote aus Hemmings Motor News (sind noch nicht im Internet zu finden)





oder hier:

http://www.cars-on-line.com/lincoln.html



Sollte doch zu finden sein Dein Traumauto?



cu und viel Erfolg bei der Suche! Geduld!



Gerald



Danke! Und du hast wirklich recht - Gelduld ist das wichtigste - man soll sich da in nix reinhetzen lassen. Gibt ja auch gar kein Grund - ich habe ja ein Auto.



Hemmings: Danke! Gibt's das auch! Im Jahre 2011 noch nix im Internet...



Danke hatte ich noch nicht!



PS: Die Insderate enthalten ja z.T. eine gewisse Tragikomik: "Lincoln for sale - restoration interrupted by death"
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
niels
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1696

Biete gerade auf dieses extrem schöne Town car - wie weit soll ich gehen?

Beitrag #26 von niels » Do 5. Mai 2011, 12:46

hemmings ist sehr wohl im internet, nur erscheinen die Inserate dort 4 Wochen verzögert. Du sollst ja schliesslich einen Grund haben, die Print-Ausgabe zu abonnieren.
1974 Lincoln Mark IV -guggst du hier-


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste