Li M IV schrieb:
und wenn man länger sucht findet man auch das.
Li M IV schrieb:
die Front sieht ja nicht schön aus, denke nicht das er die 8000$ bekommt. Da muß man mal abwarten wie das ausgeht.
Vinyldach hat man wohl schon mal neu gemacht, denke nicht das das original so ab Werk aussah.
Ich hab ihn zu beiden gefragt (man muss sagen, der Mann schreibt seitenlange mails und ist sehr nett.
Dazu sagt er:
The paint on the passenger side of the trunk: Both my father and I have wondered about that for years. (My parents just celebrated their 46th wedding anniversary so they have been around the Lincoln since my grandmother purchased it in 1979). Honestly, neither one of us can answer that question. That area was not the part of the repaint after the light pole incident. The paint on that fender appears to be the original paint. There is no discernible difference in color, tint, texture, etc. I'm just at a loss to explain it.
As far as we know the vinyl top is the factory top also. It has not been changed since the 1979 purchase. The light pole incident (according to my father) was not serious enough to require removal or replacement of the top.
Google-Übersetzung:
Der Lack auf der Beifahrerseite : Sowohl mein Vater und ich haben sich das all die Jahre gefragt. (Meine Eltern feierten gerade ihren 46. Hochzeitstag, so dass sie rund um die Lincoln seit meine Großmutter es im Jahr 1979 gekauft worden sind). Ehrlich gesagt, keiner von uns kann diese Frage beantworten. Das Gebiet war nicht Teil des repaint nach dem Lichtmast Vorfall. Die Farbe auf die Kotflügel scheint die ursprüngliche Farbe sein. Es gibt keinen erkennbaren Unterschied in Farbe, Farbton, Textur, etc. Ich kann es mir nicht erklären.
Soweit wir wissen, das Vinyl-Dach ist im Werkzustand. Es ist seit dem Kauf im Jahr 1979 nicht geändert worden. Der Lichtmast Vorfall (nach meinem Vater) war nicht ernst genug, um Ausbau oder Austausch des Dachs zu benötigen.