Südtreffen 2015, was geht ?

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Klausing
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 367

Südtreffen 2015, was geht ?

Beitrag #111 von Klausing » Mi 29. Apr 2015, 21:14

moin,



ja, Scheißwetter wär wirklich schade.



Ich wünsch Euch jedenfalls gutes Gelingen und ein schönes Treffen, vielleicht komm ich auch irgendwann mal in den Süden.



Grüße Holger
1956er Continental Mark II
III. internationales Lincoln Parkplatztreffen 12./13.8.2016 in Faßberg !

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6637
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Südtreffen 2015, was geht ?

Beitrag #112 von autoalfred » Do 30. Apr 2015, 11:52

Klausing schrieb: moin,



ja, Scheißwetter wär wirklich schade.



Ich wünsch Euch jedenfalls gutes Gelingen und ein schönes Treffen, vielleicht komm ich auch irgendwann mal in den Süden.



Grüße Holger



Richtung Alpen (wo wir hinfahren) lautet die Prognose:



15 Grad, 45% Niederschlagswahrscheinlichkeit.



das lässt doch noch hoffen!
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Südtreffen 2015, was geht ?

Beitrag #113 von Florian » Do 30. Apr 2015, 17:16

Schluss, aus, vorbei...



Der TÜV hat seinen Segen verweigert und möchte eine Umrüstung der Beleuchtungseinheit und eine ergänzende Ausnahmegenehmigung.



Damit habe ich eine Auto, der TÜV ist allerdings acht Monate abgelaufen. Ich muss etwas auf mein Punktekonto achten und werde daher nicht mit dem Lincoln fahren.



Natürlich komme ich trotzdem zum Treffen und hoffe auf freundliche Mitnahme. ;)


Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Südtreffen 2015, was geht ?

Beitrag #114 von Nordmende » Do 30. Apr 2015, 17:52

Dann mal viel Spaß morgen ! :)
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6637
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Südtreffen 2015, was geht ?

Beitrag #115 von autoalfred » Do 30. Apr 2015, 20:51

Tob30 schrieb: Schluss, aus, vorbei...



Der TÜV hat seinen Segen verweigert






So'n Mist!



Tob30 schrieb:

Natürlich komme ich trotzdem zum Treffen und hoffe auf freundliche Mitnahme. ;)






Das wird sich arrangieren lassen! Alleine fahren ist eh' langweilig!
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

explorer
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 190

Südtreffen 2015, was geht ?

Beitrag #116 von explorer » Do 30. Apr 2015, 21:03

Ich komme morgen auch,

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Südtreffen 2015, was geht ?

Beitrag #117 von Florian » Do 30. Apr 2015, 21:05

Super. Ist aber meine schuld. Neuer Schrauber, neuer TÜVler und zu wenig Vorlauf. Hab es eher nicht geschafft! :rolleyes:



Trotzdem freue ich mich sehr auf Treffen. Ist ja Tradition...
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Südtreffen 2015, was geht ?

Beitrag #118 von Li M IV » Do 30. Apr 2015, 21:39



allen Anreisenden eine gute und pannenfreie Fahrt morgen oder Samstag.

Werden so ca.17 Uhr eintrudeln. Muss morgen noch den Motorraum noch etwas putzen. :D

Bei dem angesagtem Wetter erspare ich mir die Außenreinigung. :(



Gruß




73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
raibmark
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 261
Wohnort: Kornwestheim
Lincoln: keinen

Südtreffen 2015, was geht ?

Beitrag #119 von raibmark » Do 30. Apr 2015, 22:43

explorer schrieb: Ich komme morgen auch,



Alfred, explorer und ich wollen so gegen 16:00 Uhr im Hotel Florianshof einlaufen - im Convoi. Hoffentlich schüttets nicht gar so arg. Bis dann und allen Teilnehmern entspanntes cruisen am hoffentlich verkehrsarmen Feiertag.



Grüße Markus

Andü96
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 372
Wohnort: Landkreis Fulda
Lincoln: Lincoln Continental Mark V Diamond Jubilee Gold Edition Landaulet Sidepipes

Südtreffen 2015, was geht ?

Beitrag #120 von Andü96 » Fr 1. Mai 2015, 07:56

Ein schönes Treffen Euch.



Habe gerade eine 1.-Mai-Runde gedreht, nach dem Backwaren Kaufen. Das Schiff wurde allerorten bewundert von den früh aufstehenden Brötchenkunden an der Tanke und den Motorradfahrern auf der Landstrasse. Wie viele Tanz-In-Den-Mey-, äh Mai-Schläfer ich wohl wachgeblubbert habe? :D



So, dann rasch gefrühstückt und in die Stadt gefahren zur Kundgebung bei herrlichstem Sonnenschein und maikühlen 2 Grad Celsius. (Bin trotzdem offen gefahren, eingemummelt, wie ein british roadster driver :D )



Gestern und heut Nacht hat es noch geregnet...



Hoffe, Ihr habt auch so tollen Sonnenschein

kommt mir knitterfrei zurück.



Gruss

Andy
78er LC Mark V DJE
09er Fiat 500 Multijet Lounge
"HannoveRhöner rhönern nur auf Hochdeutsch." ;-)


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste