Wir fahren dieses Jahr zum 3.x dort hin. Alle 2 Jahre. Ein Muss!!!
Wir werden heuer über 30 Leute sein. Alle aus dem Fränkischen Raum.
Einige fahren selber, einige fliegen und einige fahren mit Wohnmobil. Treffen tun wir uns in Herrfallet auf dem Campingplatz. Von da aus gehts täglich nach Västeras.
Wir freuen uns schon.....
Power Big Meet 2016
Re: Cadillac Big Meet 2016
Hubraum ist ein Stück Lebenstraum. Je mehr, so intensiver...
Re: Power Big Meet 2016
Hier mal ein paar Infos zum Power big meet in Schweden.
Das Power big meet in Schweden findet einmal jährlich statt. Es gilt als das größte US-Car-Treffen der Welt. Es ist unglaublich, was da oben abgeht. Zwei Tage lang fallen circa 20.000 US Cars aus aller Welt über einen kleinen Ort her. Es gibt keine Straße keine Ecke und keinen Platz der nicht von US Cars besetzt ist. Fast die ganze Bevölkerung vom Kleinkind bis zur Oma sitzen bei schönem Wetter auf irgendwelchen Freien Grünstreifen oder Parkplätzen um die vielen Cruesenden Fahrzeuge zu bestaunen. Wir waren jetzt schon zweimal da und kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich kann nur empfehlen sich das anzuschauen. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
Wer Fragen hat zu den Thema kann mich gerne fragen.
Maddin
Das Power big meet in Schweden findet einmal jährlich statt. Es gilt als das größte US-Car-Treffen der Welt. Es ist unglaublich, was da oben abgeht. Zwei Tage lang fallen circa 20.000 US Cars aus aller Welt über einen kleinen Ort her. Es gibt keine Straße keine Ecke und keinen Platz der nicht von US Cars besetzt ist. Fast die ganze Bevölkerung vom Kleinkind bis zur Oma sitzen bei schönem Wetter auf irgendwelchen Freien Grünstreifen oder Parkplätzen um die vielen Cruesenden Fahrzeuge zu bestaunen. Wir waren jetzt schon zweimal da und kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich kann nur empfehlen sich das anzuschauen. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
Wer Fragen hat zu den Thema kann mich gerne fragen.
Maddin
Hubraum ist ein Stück Lebenstraum. Je mehr, so intensiver...
Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“