Herzlich Willkommen im neuen LincolnCadillacForum

Verbesserungen und was mit dem Forum selbst zu tun hat
Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4598
Wohnort: Clausthal

Re: Herzlich Willkommen im neuen Lincolnforum

Beitrag #51 von Nordmende » Do 3. Mär 2016, 17:16

Wow das ist ja jetzt megacool mit den Anhängen :o :shock: 8-) Wusst ich gar nicht dass das geht !

Ich würde das löschen der beiträge erlauben, wenn noch keiner drauf geantwortet hat.
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
blackmagic57
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Wohnort: Schwoabaländle
Cadillac: 1957 Sixty Two Hardtop Sedan
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen im neuen Lincolnforum

Beitrag #52 von blackmagic57 » Do 3. Mär 2016, 17:30

Nordmende hat geschrieben:...Ich würde das löschen der beiträge erlauben, wenn noch keiner drauf geantwortet hat.

Dazu könnt ich jetzt sehr viel schreiben, aber wir wollen ja diesen "Willkommen"-Fred nicht zerlabern.
Würde vorschlagen, alle Fragen im "Internes" http://www.lincolncadillacforum.de/viewforum.php?f=8zu stellen, dort kann alles ausgiebig diskutiert werden. ;)
1957 Cadillac Series 62 Hardtop Sedan

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Re: Herzlich Willkommen im neuen Lincolnforum

Beitrag #53 von Li M IV » Do 3. Mär 2016, 18:54

@Felix

ich weiß nicht ob es jemanden stört, mir wäre es lieber wenn Links, Fotos etc. grundsätzlich in einem neuen Fester geöffnet werden. Viele sinds vielleicht gewohnt, statt links auf ,,Zurück,, auf rechts ,,Fenster schliessen,, zu klicken. Wenn man schliesst ist ja gleich alles weg und man muss das Forum neu aufmachen.
Ist zwar irgendwie Gewohnheitssache, aber mir wäre es lieber, wenn Links etc. in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Gruß Frank
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Re: Herzlich Willkommen im neuen Lincolnforum

Beitrag #54 von grauhst » Do 3. Mär 2016, 18:57

Hallo Frank,

das gleiche ist mir auch schon aufgefallen und steht auf der to-do Liste.
War bei mir auch Gewohnheit aus dem alten Forum. :D

Grüße
Felix
BildBild

Benutzeravatar
Li M IV
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 5287
Wohnort: Westerheim

Re: Herzlich Willkommen im neuen Lincolnforum

Beitrag #55 von Li M IV » Do 3. Mär 2016, 19:04

grauhst hat geschrieben:War bei mir auch Gewohnheit aus dem alten Forum. :D


in den meisten Foren ist das so, Link mit neuem Fenster öffnen.
Also OK, du nimmst die Sache in Angriff, eilt aber nicht. ;)

Gruß
73ger Lincoln Continental Mark IV
75ger Ford F250 Camper Special Explorer, 460ger mit C6
03er Mercedes C200 Kompressor CGI T (Winterauto)
Porsche Boxster 986, 2,7L

Benutzeravatar
blackmagic57
Moderator
Moderator
Beiträge: 721
Wohnort: Schwoabaländle
Cadillac: 1957 Sixty Two Hardtop Sedan
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen im neuen Lincolnforum

Beitrag #56 von blackmagic57 » Do 3. Mär 2016, 20:16

Li M IV hat geschrieben:@Felix
ich weiß nicht ob es jemanden stört, mir wäre es lieber wenn Links, Fotos etc. grundsätzlich in einem neuen Fester geöffnet werden.

Frank, als alter Forenhase macht es dir doch vorerst sicher nichts aus, wenn du einen geposteten Link mit der rechten Maustaste anklickst und dann ganz nach deinem Geschmack auswählst, was du willst... :idea: ;)
1957 Cadillac Series 62 Hardtop Sedan

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1143

Re: Herzlich Willkommen im neuen Lincolnforum

Beitrag #57 von VAPEURCHAPELON » Do 3. Mär 2016, 20:44

Li M IV hat geschrieben:@Felix

ich weiß nicht ob es jemanden stört, mir wäre es lieber wenn Links, Fotos etc. grundsätzlich in einem neuen Fester geöffnet werden. Viele sinds vielleicht gewohnt, statt links auf ,,Zurück,, auf rechts ,,Fenster schliessen,, zu klicken. Wenn man schliesst ist ja gleich alles weg und man muss das Forum neu aufmachen.
Ist zwar irgendwie Gewohnheitssache, aber mir wäre es lieber, wenn Links etc. in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Gruß Frank


Da schließe ich mich auch an.

Gruß

J

(Übrigens: -beim Drücken auf das Mausrad über einem Link öffnet sich dieser in einem neuen Tab/ einer neuen Registerkarte. Erübrigt die rechte Maustaste.)
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
---------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.
- und ein erstklassiges finanzielles Fiasko...

laexi
motivierter Neuling
motivierter Neuling
Beiträge: 75
Wohnort: Lehrberg

Re: Herzlich Willkommen im neuen Lincolnforum

Beitrag #58 von laexi » Fr 4. Mär 2016, 15:22

ford-lincoln-me hat geschrieben:Hi,
ich mußte ein neues Paßwort anfordern. Dann klappte es.
Na dann auf ein Neues.
Grüße aus der Boizenburg
Matthias


bei mir wars genauso, schön das es wieder funktioniert.

Online
Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6654
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Herzlich Willkommen im neuen LincolnCadillacForum

Beitrag #59 von grauhst » Mo 1. Aug 2016, 00:25

Heute wurde unser 500ster Benutzer freigeschalten.  :laola:

Ich glaube, das Forum hat sich doch ganz gut entwickelt, oder? Ich denke, die Aktivität ist auf einem angenehmen Niveau, es gibt immer was interessantes zu sehen, wir haben sehr viele schöne Projekte usw.
Unterm Strich bin ich persönlich zufrieden damit, wie es geworden ist. Und an dieser Stelle auch mal wieder ein ganz dickes Dankeschön an unseren Rainer, der mich bei der Einrichtung und auch beim Betrieb bisher sehr viel unterstützt hat. Ohne dich wären wir noch nicht so weit.

Gerade dass wir das Forum so stabil und solide in der Funktion hinbekommen haben ist sehr viel Wert. Die ganzen Zusatzfunktionen, die wir im alten Forum ja immer etwas vermisst haben, machen es denke ich auch sehr interessant. Die Benutzerkarte ist z.B. sehr gut gefüllt.  :thumbsup:

Die Arbeit ist noch lange nicht fertig, ich habe auch noch weiteres geplant, das aber (wenn es überhaupt umsetzbar ist) noch lange dauern wird, da ich dafür selber programmieren muss... und dafür erstmal die Programmiersprache lernen muss.  :D :D

Am Wiki arbeite ich auch noch sehr viel (aber auch gerne).

Schöne Grüße und auch mal ein Danke an alle Benutzer
Felix
BildBild


Zurück zu „Allgemeines zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste