Hallo Forum,
ich möchte hiermit die "Schloss-Dyck-Classic-Days" ins Gespräch bringen. Dieses Treffen oder besser Event ( im postiven Sinne) findet am 2. + 3. August in 41363 Jüchen statt.
Die Szene spricht von einem Goodwood in kleinerem, aber auch nicht ganz so elitären, Rahmen.
Dem kann ich nur zustimmen und werde deshalb diese Jahr auch hinfahren.
Hatte daran gedacht, dort ein Lincolntreffen zu organisieren. Der Veranstalter bietet aber nur gesonderte Flächen für Vereine an. Schade!
bis dann
Rainer
Schloss - Dyck - Classic - Days
- Lewi
- erfahrener Benutzer
- Lincoln: Continental Town Car 1975
Continental Town Car 1978 Williamsburg - Kontaktdaten:
Meine Mum ist in Jüchen geboren und ein Großteil meiner Verwandschaft lebt noch da... ich hab letztes Jahr, weil ja Lincolntreffen war nicht hingeschaut, aber vielleicht auch Glück gehabt... da sollen ja einige Autos abhanden gekommen sein... vor zwei jahren fand ich es total voll und gerade mit unseren schiffen ists dort mies zu manövrieren... aber wenns klappt komme ich dieses jahr auch... vielleicht kann man im umland was organisieren...
-
- Neuling
Hallo Lewi,
ja ja mit den geklauten Oldtimern ist das so ne Sache. Der Ferrarifahrer war in der Szene bekannt, denn er hatte schon seit geraumer Zeit versucht sein Oldie zu verkaufen. Geklaut aus einem bewachten Parc ferme, wenn da nicht alle Glocken läuten. Übrigens sind alle zwei sog. geklauten schnell wieder aufgetaucht.
Wegen Fahr. und Platzprobleme würde ich dann ein Treffen in Texas USA vorschlagen. Diese Weite diese Strassen :D
bis dann
Rainer
ja ja mit den geklauten Oldtimern ist das so ne Sache. Der Ferrarifahrer war in der Szene bekannt, denn er hatte schon seit geraumer Zeit versucht sein Oldie zu verkaufen. Geklaut aus einem bewachten Parc ferme, wenn da nicht alle Glocken läuten. Übrigens sind alle zwei sog. geklauten schnell wieder aufgetaucht.
Wegen Fahr. und Platzprobleme würde ich dann ein Treffen in Texas USA vorschlagen. Diese Weite diese Strassen :D
bis dann
Rainer
... auf der einen Seite währe das dann schön nah... ich falle dann mal aus der Türe und bevor der Motor warm gelaufen ist, bin ich schon in Jüchen...
Auf der anderen Seite hat Lewi recht je nach Wetter ist das dort sooooo voll, das es mit unseren Kisten wirklich schwierig wird durch zu kommen, die Parken hier alles voll. Bei Matsch ist dann auf den Feldern wo die Parkplätze sind sowieso Chaos und die ziehen einen wieder mit dem Traktor raus...
Letztes Jahr war ich dann mit meinem Quad da, damit gings ganz gut.
Bye Philipp
Auf der anderen Seite hat Lewi recht je nach Wetter ist das dort sooooo voll, das es mit unseren Kisten wirklich schwierig wird durch zu kommen, die Parken hier alles voll. Bei Matsch ist dann auf den Feldern wo die Parkplätze sind sowieso Chaos und die ziehen einen wieder mit dem Traktor raus...
Letztes Jahr war ich dann mit meinem Quad da, damit gings ganz gut.
Bye Philipp
Loud Pipes save Lives
-
- Neuling
Hallo Forum,
mensch Jungs mal ein bißchen positiv denken. Gib es keine Postivdenker mehr? Habe mal alle aus dem Lincolnverzeichnis angemailt. Ergebnis zu 90 % negative Äußerungen z.B. Treffen zu weit weg oder sag bescheid wenn alles klar ist und ich komme oder auch nicht und dann der Spritverbrauch.
usw
Ach was, ein 460 `er braucht Sprit?
bis dann
Rainer
mensch Jungs mal ein bißchen positiv denken. Gib es keine Postivdenker mehr? Habe mal alle aus dem Lincolnverzeichnis angemailt. Ergebnis zu 90 % negative Äußerungen z.B. Treffen zu weit weg oder sag bescheid wenn alles klar ist und ich komme oder auch nicht und dann der Spritverbrauch.
usw
Ach was, ein 460 `er braucht Sprit?
bis dann
Rainer
Also ich habe vor dort hinzufahren. Wetter muß natürlich mitspielen - bei Dauerregen hab ich vermutlich keine Lust. Sehr wahrscheinlich kann ich mir auch nur einen Tag erlauben (Sa oder So). Am Wochenende ists für mich immer schwierig frei zu machen. Schloss Dyck ist aber schonmal vorgemerkt als Tagestour.
1974 Lincoln Mark IV -guggst du hier-
Niels, kommste nachher noch auf nen Kaffee rein ?
Philipp
Philipp
Loud Pipes save Lives
3. August - 22. Feb. = 163 TAGE
Da weiss ich doch nicht, was ich um 15:30 machen werden. Ich weiss ja noch nichtmal, ob ich Sa oder So fahre und die Veranstalter haben ja auch noch keinen Plan was genau sein wird. Auf der Homepage ist bis jetzt lediglich das Programm von 2007 zu sehen.
Da weiss ich doch nicht, was ich um 15:30 machen werden. Ich weiss ja noch nichtmal, ob ich Sa oder So fahre und die Veranstalter haben ja auch noch keinen Plan was genau sein wird. Auf der Homepage ist bis jetzt lediglich das Programm von 2007 zu sehen.
1974 Lincoln Mark IV -guggst du hier-
-
- Neuling
Hallo Forum,
eigentlich wollte ich das Forum demnächst zu einer gemeinsamen Planung, zum Besuch der Mille Miglia 2009! anregen.So was müsste ja langfristig geplant werden, ich lass das mal lieber ;)
bis dann
Rainer
eigentlich wollte ich das Forum demnächst zu einer gemeinsamen Planung, zum Besuch der Mille Miglia 2009! anregen.So was müsste ja langfristig geplant werden, ich lass das mal lieber ;)
bis dann
Rainer
Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“