Suche sehr guten 72er MKIV

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Benutzeravatar
ford-lincoln-me
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1110

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #91 von ford-lincoln-me » Fr 29. Dez 2017, 22:39

Interessant finde ich ja die Geschichte zum Wagen.
"Awesome vehicle. Looks and drives like new. Original interior is perfect. Exquisite new paint job. New tires.  Car was stolen off dealer lot in Ohio in 1972 and was housed hidden in a barn for 26 years. A buyer then bought it from the insurance company who only put 48,000 miles on it. Car has always been garaged."
Da klaut jemand den Lincoln vom Hof des Händlers und stellt ihn sich 26 Jahre in die Scheune!!! Interessant wären ja Bilder wie er da so mal stand. Das er neuen Lack brauchte läßt vermuten das es nicht otimal war.
Na dann viel Spaß in deinem Urlaub und ich denke da brauchst dir keine Gedanken machen. Ich bin in den USA schon mit einem 1000 Dollar Mark V rumgeeiert der zuvor 7 Jahre auf der Wiese stand. Ich habe nur die Reifen wechseln müssen (einer war halb voll mit Wasser) und gut war. Sind doch eigentlich recht zuverlässig.

rollerball
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1579
Wohnort: Telgte

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #92 von rollerball » Sa 30. Dez 2017, 01:39

Deine Worte in Gottes Ohr...

Benutzeravatar
autoalfred
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 6637
Wohnort: Gilching
Lincoln: 1979 Mark V Collector's series + 1979 Town Car

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #93 von autoalfred » Di 9. Jan 2018, 10:50

Nun spanne uns doch nicht so auf die Folter, rollerball!
1976 Cadillac Coupe de Ville * 1976 Cadillac Eldorado Cabrio * 1979 Lincoln Mark V CS * 2022 BMW 750ix * 1973 Oldsmobile Toronado * 1979 Lincoln Town Car * 1979 Trans Am * 2022 Mustang 5.0 GT Cabrio

rollerball
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1579
Wohnort: Telgte

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #94 von rollerball » Di 9. Jan 2018, 12:39

Wieso auf die Folter spannen? Ich habe doch geschrieben, daß ich den Wagen gekauft habe.....ich fliege Anfang Februar nach LA und werden ihn dort übernehmen. Der Besitzer war so freundlich, mich für die zwei Wochen noch mit seiner Registrierung rumfahren zu lassen. Wird hoffentlich ein schönes Erlebnis...

rollerball
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1579
Wohnort: Telgte

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #95 von rollerball » So 4. Feb 2018, 23:09

 So, ich habe das Auto abgeholt. Ich und ich wurde im Großen und Ganzen nicht enttäuscht. Das einzig negative, dass ich finden konnte sind ein paar Bläschen unter dem Vinyl Dach .…Und die Bremse ist ein wenig soft...Wahrscheinlich ein Vakuumleck, dass ich morgen in einer Werkstatt reparieren lassen werde. Ansonsten fährt sich das Auto wie ein Neuwagen. Das Interieur ist absolut spektakulär. ich habe mal ein kleines Video geschossen: 

Benutzeravatar
derwohli
Neuling
Neuling
Beiträge: 48
Wohnort: Emsdetten / Essen
Lincoln: Continental Town Car 1978

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #96 von derwohli » Mo 5. Feb 2018, 13:13

Oberklasse!!! Einfach toll, Glückwunsch !
1972 Imperial LeBaron
1978 Continental Town Car
1991 TC Maserati
1990 Chrysler LeBaron

Benutzeravatar
Fraenki
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 2273
Wohnort: Oberlausitz, Sachsen
Lincoln: 1973' Continental Mark IV
1994' Bronco 5.8 XLT > verkauft
1974' FE 391/ V8 Show-Motor > verkauft
2017' Mustang GT 5.0 > verkauft
2008' Mustang 4.6 - V8 > verkauft
1975' Ford Granada 2.3 Ghia > verkauft
1974' Wolga Gaz24 > verkauft
1963' Wolga M21 > verkauft

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #97 von Fraenki » Mo 5. Feb 2018, 15:23

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Lincolngeburtstag: am 14. Juni 2033 wird mein Continental 60 Jahre alt.
Verbrauch: 8 Liter auf 50km

Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #98 von Frey » Mo 5. Feb 2018, 15:52

Würde ich gerne mal fahren im direkt vergleich zum mark iii.
Sehr schönes Auto.  Gute Wahl.
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
Maxx900
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 405
Wohnort: Bochum
Lincoln: ex. Town Car 97, ex. 71 MarkIII
Continental Convertible 65

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #99 von Maxx900 » Mo 5. Feb 2018, 16:21

Glückwunsch und gute Fahrt. Sieht wirklich beneidenswert klasse aus - für den Preis allemal. Wieviele Meilen wird er nun getestet? Viel Spaß dabei, vielleicht bekommen wir nochmal ein Bild aus der Wüste? Daheim dann Platz schaffen... :pfeif:

rollerball
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1579
Wohnort: Telgte

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #100 von rollerball » Mo 5. Feb 2018, 19:48

 Mal sehen, wie viele Meilen ich hier in zwei Wochen zusammen bekomme… Im Moment ist der Wagen in der Werkstatt, um die Bremsen nachzusehen und eine allgemeine Durchsicht zu machen. Ich denke, ich bekomme ihn spätestens morgen zurück … bei der Bremse handelte es sich nicht um ein Vakuumleck, sondern wahrscheinlich um Verschleiß. Ich hoffe es sind nur die Bremsbeläge und nicht die Scheiben. Ist aber auf jeden Fall preiswert dies hier vor Ort regeln zu lassen. Das Auto fährt wirklich Einwandfrei. Je mehr ich damit fahre, Desto freier läuft der Motor. Hat richtig power der Ofen.… ich werde ihm wohl ein neues Vinyl Dach spendieren und den Rost darunter beseitigen, denn dann wäre dies wirklich ein sensationelles Showcar...Was meint ihr, soll das Vinyldach weiß bleiben? Ich würde ja eher zu einem dunkelblauen tendieren… Wo bekommt man das passende Material für das Dach?


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste