Extra eigene Rubrik Mark iii

Hier keine Fragen posten. Hier nur redaktionell bearbeitete Themen
Benutzeravatar
Frey
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 1850
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE

Extra eigene Rubrik Mark iii

Beitrag #1 von Frey » Mo 12. Feb 2018, 21:36

Hallo,
Die Mark iii Fahrer haben sich in einer Whatsapp Gruppe organisiert.
Wir haben dort schon viel spezielles wissen geteilt. Wir würden gerne alle dran teilhaben lassen.

Wäre es denn möglich, dass das Modell Mark iii eine eigene unter Gruppe bekommt? 
Aufgeteilt in Baujahr, Motor, Getriebe, Elektrik, Lack und Leder, Karosserie, werkstatthandbucher. 
Der Mark iii ist sehr speziell und eine eigene Rubrik würde das Forum sicherlich sehr bereichern.
Wäre das machbar?
The Cowboy rides away

Benutzeravatar
Die Lincads
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Wohnort: Goslar
Lincoln: Continental Mark III 1971
Lincoln MKZ 2015

Extra eigene Rubrik Mark iii

Beitrag #2 von Die Lincads » Di 13. Feb 2018, 09:43

  :laola:

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:  


Zurück zu „Anleitungen, Tipps, Auflistungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste