So Kapitäne der chrombeplankten Landyachten... hab heut alles aufgegessen... drück die Daumen für gutes Wetter morgen !
Cya...
Treffen 24.07.2010 Soltau - Teilnehmer und News und und und...
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster
ich auch !!!!
1977 Lincoln Continental Mark V
Bill Blass
Bill Blass
Bis jetzt sieht es hir ganz gut aus. Also bis morgen.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Lincoln Continental (1974)
<->
<->
hier jetzt auch und bin 30 km entfernt hoffe es bleibt so und freue mich echt euch alle zu treffen :)
Bill Blass
Bill Blass
- Torsten
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Guten Morgen,
nach den üblichen Wetterdiensten und dem eigenen Blick in den Himmel , wird es heute so um die 20 Grad warm, leicht Bewölkt und kein Regen.
Also die Schlechtwetterausreden zählen nicht
Bis Nachher
Torsten
nach den üblichen Wetterdiensten und dem eigenen Blick in den Himmel , wird es heute so um die 20 Grad warm, leicht Bewölkt und kein Regen.
Also die Schlechtwetterausreden zählen nicht
Bis Nachher
Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de
und wenn es jetzt doch noch schnee gibt ?
*grins* bis nachher
*grins* bis nachher
Bill Blass
Bill Blass
-
- motivierter Neuling
- Lincoln: 1973 Continental Mark IV
Unrestored Low-mileage Original
Liebe Foristen und ganz beonders Torsten als Organisationsonkel und natürlich alle anderen Planer und Denker!
Von mir, Bettina und Jendrik ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Tag. Leider wurde der kurze Knilch am Ende etwas quengelig, da ziemlich müde und zwang uns zu einem abrupten Aufbruch. Er war bereits im Tiefkoma als wir zuhause ankamen... :D
Es war ein besonderes Erlebnis, mal die Gesichter hinter den Forenschreibern zu sehen und kennenzulernen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung dieser Art.
Herzliche Grüße
Spechti
Von mir, Bettina und Jendrik ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Tag. Leider wurde der kurze Knilch am Ende etwas quengelig, da ziemlich müde und zwang uns zu einem abrupten Aufbruch. Er war bereits im Tiefkoma als wir zuhause ankamen... :D
Es war ein besonderes Erlebnis, mal die Gesichter hinter den Forenschreibern zu sehen und kennenzulernen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung dieser Art.
Herzliche Grüße
Spechti
Ich kann mich dem dank Spechtis nur anschließen.
Es war einfach klasse die Gesichter hinter den Foristen und den Fahrern der chrombeplankten Landyachten kennen zulernen, mit ihnen angenehme Benzingespräche zu führen und einen schönen Tag zu verbringen.
Großen dank an dieser Stelle gebührt natürlich Torsten, welcher das ganze hervorragend organisiert hat !
Weiter möchte ich persönlich Alfred danken, welcher es mir am Ende des Treffens ermöglicht hat, seinen Continental selber für 9,1km vom Hotel zum Autohof zu fahren - danke !
Weitere Bilder folgen, bin noch ganz geplättet und geflasht vom Treffen.....
Es war einfach klasse die Gesichter hinter den Foristen und den Fahrern der chrombeplankten Landyachten kennen zulernen, mit ihnen angenehme Benzingespräche zu führen und einen schönen Tag zu verbringen.
Großen dank an dieser Stelle gebührt natürlich Torsten, welcher das ganze hervorragend organisiert hat !
Weiter möchte ich persönlich Alfred danken, welcher es mir am Ende des Treffens ermöglicht hat, seinen Continental selber für 9,1km vom Hotel zum Autohof zu fahren - danke !
Weitere Bilder folgen, bin noch ganz geplättet und geflasht vom Treffen.....
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
- Torsten
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Lincoln Mark V bj. 1978 460 CID
Hallo,
Danke für die Blumen, schön das es euch gut gefallen hat, die kleine Heiderunde ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, die hat meine Kerstin geplant und abgefahren!
Auch wir haben uns sehr gefreut euch mal (sogesehen in Natura) kennenzulernen.
Bei den Benzingesprächen konnte ich für mich wieder einiges Neues mitnehmen wie z.B. die Bremsbandeinstellung am C6 Getriebe im Rahmen der Wartung (Danke Philipp) und natürlich auch nette Bekanntschaften machen.
Ach ja by the way, wer war denn nun das Nette ältere Paar aus Rotenburg bzw. unter welchem Namen sind die Beiden hier unterwegs?
Wir hoffen das alle gut nach Hause gekommen sind und freuen uns auf das nächste mal.
MfG
Torsten
Danke für die Blumen, schön das es euch gut gefallen hat, die kleine Heiderunde ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, die hat meine Kerstin geplant und abgefahren!
Auch wir haben uns sehr gefreut euch mal (sogesehen in Natura) kennenzulernen.
Bei den Benzingesprächen konnte ich für mich wieder einiges Neues mitnehmen wie z.B. die Bremsbandeinstellung am C6 Getriebe im Rahmen der Wartung (Danke Philipp) und natürlich auch nette Bekanntschaften machen.
Ach ja by the way, wer war denn nun das Nette ältere Paar aus Rotenburg bzw. unter welchem Namen sind die Beiden hier unterwegs?
Wir hoffen das alle gut nach Hause gekommen sind und freuen uns auf das nächste mal.
MfG
Torsten
Klick hier: --> www.lincolnparts.de
die findest du hier als HoMe
für Horst und Mechthildt
für Horst und Mechthildt
Bill Blass
Bill Blass
Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“