Hallo
Am 11.09. war ein kleines Treffen in Hob am Neckar.
Die Röthenbachers waren mit ihrem Mark VI auch da wie ein mir nicht bekannter weißer Mark VI.
Ich bin ohne Panne hin und auch wieder nach Hause gekommen. Sensationell, war es doch der erste Ausflug dieses Jahr nach ungeplantem Boxenstop.
Ein weiterer grüner Continental war auch noch dabei; dürfte ein 68er gewesen sein.
Horb am Neckar
- Frey
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE
Horb am Neckar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Cowboy rides away
Horb am Neckar
Hallo Patrick,
super Bilder. Wie gesagt, wir sind dann nach Balingen zum nächste Treffen gefahren, dort waren noch welche von uns mit Lincoln. Es war ein riesengroßes Treffen. Es wäre schön, wenn nächstes Jahr mehrere von den Jungs nach Horb kommen könnten, als Jahrestreff Lincoln Süd, den Termin kann ich erfragen.
super Bilder. Wie gesagt, wir sind dann nach Balingen zum nächste Treffen gefahren, dort waren noch welche von uns mit Lincoln. Es war ein riesengroßes Treffen. Es wäre schön, wenn nächstes Jahr mehrere von den Jungs nach Horb kommen könnten, als Jahrestreff Lincoln Süd, den Termin kann ich erfragen.
phill
- Frey
- Foren-Urgestein
- Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971 SOLD, Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, 68er FORD FAIRLANE 500 CONVERTIBLE
Horb am Neckar
Hallo Philipp,
ja, Hob hat mir gefallen. Wäre schon, wenn wir ein Süd Treffen auf die Beine gestellt bekommen. Von mir aus auch in Balingen.
In Hob hat ein Mitglied von der Badischen US Car IG mitgeholfen und organisiert.
Liebe Grüße
Patric
ja, Hob hat mir gefallen. Wäre schon, wenn wir ein Süd Treffen auf die Beine gestellt bekommen. Von mir aus auch in Balingen.
In Hob hat ein Mitglied von der Badischen US Car IG mitgeholfen und organisiert.
Liebe Grüße
Patric
The Cowboy rides away
- Frey
- Foren-Urgestein
Horb am Neckar
Rothenbächers Lincoln ist natürlich ein Mark V Diamond Edition und kein Mark VI!!!
The Cowboy rides away
Horb am Neckar
Hallo Südwestgemeinde, ein Treffen in Horb am Neckar fände ich gut, da könnten auch noch einige aus dem Raum Stuttgart/Waiblingen teilnehmen. Wisst ihr schon, an welchem Datum das in 2017 stattfinden wird?
VG aus Kornwestheim,
Markus
VG aus Kornwestheim,
Markus
- Frey
- Foren-Urgestein
Horb am Neckar
probiert doch mal was Neues. Wir wärs mit dem Europapark Treffen am 23. bis 25 Juni 17?
Schöne Kulisse für Lincolns und Caddys.
Schöne Kulisse für Lincolns und Caddys.
The Cowboy rides away
Zurück zu „Ami-, und Oldtimer Treffen“