Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

alle Forumsinternen Treffen
Benutzeravatar
Mark III
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 461

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #41 von Mark III » Fr 6. Jan 2012, 21:58

Die Teilnehmerzahl wird immer schwanken, da selbst aufgrund der frühzeitigen Planung es dennoch vorkommt das der Termin für einen persönlich platzt oder anders gesagt was dazwischen kommt.

Da es ein Lincoln Treffen ist soll es auch so bleiben und damit auch viele kommen können Zentral liegen. Wenn es immer am selben Standort ausgetragen wird zieht das mit der Zeit auch mehr Leute an und wird bekannt.

Cadillac Treffen brauchte auch seine Zeit um bekannter zu werden und man arbeitet auch daran.

Termin sollte auch so gewählt sein das er nicht unbedingt mit grösseren Treffen kollidiert.

Schöner passender Standort mit Unterkunft Möglichkeit in der Nähe oder am besten Vorort und sei es Camping macht es einfacher für weitreisende.



mfg
1979 Lincoln Mark V Collector Series in Silver
1995 Lincoln Mark VIII (1994 Baujahr)
2003 Buick Rendezvous

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4599
Wohnort: Clausthal

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #42 von Nordmende » Fr 6. Jan 2012, 22:54

Alles im Harz kein Problem :D Z.b. hier.

Ich denke wir sammeln bis Ende Januar noch vorschläge.

Anfang Februar können wir uns dann abstimmen.



Ich könnte euch übrigens nur einen Termin, den 4.8, anbieten.

Vorher sind Prüfungen und nachher Industriepraktikum...
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6682
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #43 von grauhst » Fr 6. Jan 2012, 23:14

Klar wäre ein fester Termin und ein fester Ort toll und viel entspannter. Nur müsste jemand bereit sein aus Zentraldeutschland, jedes Jahr das zu organisieren und dort ists nunmal rar.



Von den bisher genannten Vorschlägen wäre der Harz wohl der einzige (für mich) realisierbare. Vielleicht ists ja gar nicht mal so verkehrt, dass bei Joschka nur ein Termin möglich ist, damit würde das gewurste mit den Terminen und den Anmeldungen wegfallen. Ist halt alles nicht einfach, wenn man als Gemeinschaft so sehr verstreut ist und die Kisten so viel saufen. :D



Obwohl... Rügen würde ich auch gut finden, aber Ihr wollt ja nicht. :D :D :D
BildBild

Benutzeravatar
hirschrasa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 104

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #44 von hirschrasa » Sa 7. Jan 2012, 13:04

Hallo,



ich komme aus Bayern, und bin ja neu hier, wie ihr alle wiist, wenn ich es einrichten kann würde ich auch gerne kommen, ist evtl. schwierig, da ich bei der Justuiz arbeite und Wochenend dienste habe. Für mich wäre natürlich ein Treffen in der Mitte Deutschlands irgendwie besser, weil bis Rügen sind es doch fast 800 km. Das schafft mein Conti nie, und wenn doch ist das Geld alle für den Sprit hin und her.



Rainer

Benutzeravatar
Florian
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 810

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #45 von Florian » Sa 7. Jan 2012, 13:31

Es verdichtet sich doch (wieder) in Richtung Mitte Deutschlands. Also für mich wäre das auch optimal.



Spricht also vieles für Nord-Thüringen und die "Harz-Randgebiete". Welche Orte würden sich da konkret anbieten? Niederorla (als geographischer Mittelpunkt Deutschlands) zum Beispiel liegt in der Nähe des Nationalparks Hainich. Schöne Gegend mit einem tollen "Baumkronenpfad" (sehenswert).

Allerdings ein paar Kilometer von jeder Autobahn... Sicher ließe sich aber eine schöne Ausfahrt organisieren!



Florian
Lincoln Continental Sedan (1971)
The Continentals: the final step up.

Benutzeravatar
leiche
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 423
Wohnort: Dargelin

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #46 von leiche » Sa 7. Jan 2012, 19:58

grauhst schrieb:

Obwohl... Rügen würde ich auch gut finden, aber Ihr wollt ja nicht. :D :D :D



ja , ich will ... :D :D :D
:roll: Jungs ziehen die Handbremse , MÄNNER HABEN HECKANTRIEB :lol:

Benutzeravatar
grauhst
Administrator
Administrator
Beiträge: 6682
Wohnort: Hamburg
Lincoln: Continental Mark IV 1974 (sold)
Cadillac: Eldorado Convertible 1976
Fleetwood Brougham 1983 (sold)

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #47 von grauhst » Sa 7. Jan 2012, 21:25

Haha, dachte ichs mir. :D



@ Rainer,

Rügen war doch bloß ein Spaß :)
BildBild

Benutzeravatar
hirschrasa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 104

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #48 von hirschrasa » Sa 7. Jan 2012, 21:53

So ist Rügen schon o.K..

Dann komm ich eben mit dem Koreaner Diesel.



Rainer

Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4599
Wohnort: Clausthal

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #49 von Nordmende » Sa 7. Jan 2012, 22:51

@Tob30



Der Harz liegt direkt an der A7 und ist von Nord und Süd gut zu erreichen.

Nordwestlich ist Hildesheim (bzw Hannover) und nordöstlich Wolfenbüttel (bzw Braunschweig).







Das eingezeichnete rote Rechteck wäre dann unser Revier.
ex: 77 Lincoln Continental Coupe - 86 Lincoln Town Car Signature Series
aktuell: 93 Bentley Turbo R, 80 MGB LE Roadster

Benutzeravatar
Driveman
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 276
Wohnort: Wipperdorf
Lincoln: Continental Mark IV, BJ 1973 verkauft

Vorschlagssammlung fürs Treffen 2012

Beitrag #50 von Driveman » Sa 7. Jan 2012, 23:19

Hallo Freunde,

würde auf jeden Fall dafür stimmen ein jährlich festen Termin und Ort zu bestimmen. Nur so kann eine Tradition entstehen.

Für die Mitte Deutschlands spricht logischerweise natürlich viel. Leider ist aber Niederdorla nur ein Acker, der Hainich ein Biosphärenreservat und die daneben liegende Stadt Mühlhausen voll ausgerichtet auf ihre Thomas Müntzer und Bauernkriegs- Tradition. Glaube wir würden zu keinem von Beiden passen!

Hatte aus diesem Grund weiter vorn schon mal Hasselfelde ins Spiel gebracht. Liegt im Südharz auch noch sehr zentral. Neben einem American Car- und Bike- Weekend Mitte August, sind auch andere Markentreffen hier. Dementsprechend sind sie hier auf alles gut vorbereitet. Übernachtung im Objekt, in Hotelzimmern bzw. Häusern, natürlich mit Auto dabei, Hotel neben dem Objekt und bei größeren Veranstaltungen Camping vorm Objekt, sind möglich. Natürlich stehen auch alle üblichen Veranstaltungen einer Westernstadt (wenn man will) zur Vefügung.

Erreichbar ist es von allen vier Himmelsrichtungen über die Autobahn A38, Ausfahrt Nordhausen, dann knappe 30 km in den Harz.

Wenn ein kollektives Lüstchen auf diesen Ort entstehen sollte, könnte ich ja mal vorfühlen, ob überhaupt eine Möglichkeit besteht rein zu kommen. Wäre in dem Fall schön, dafür Hilfe von Nordmende und Felix zu bekommen!

Gruß, Bodo


Zurück zu „LincolnCadillacForum-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste