Torsten schrieb: Moin Frank,
ich stimme Dir in dem Punkt zu, jeder der gewollt hätte, hätte auch die nötigen Infos aus dem Beitrag zum Südtreffen finden können! Aber ich glaube beim letzten Südtreffen waren auch nicht viel mehr Teilnehmer oder? Ist halt immer nur der harte Kern der zu einem Treffen kommt, leider seht undankbar für den Organisator!
MfG
Torsten
Li M IV schrieb: [quote=Nordmende]Naja beim diesjährigen Südtreffen hätte man im Vorfeld die Planung transparenter machen können
Ich denke das die Planung transparent genug war, jeder der sich das Thema durchliest und der deutschen Sprache mächtig ist, weiß wo und wann das Treffen ist. Zeit für Vorschläge war mehr als genug.
Und was heißt im Vorfeld, das Thema und die Planung ist so alt und das Interesse war trotzdem gering. Also haben sich welche gefunden die das durchgezogen haben, nämlich die, die auch wirklich kommen und Interesse an einem Treffen haben.
Das liest sich bei mir immer so böse
, aber wer mich kennt, der weiß das ich eigentlich ein lustiges Kerlchen bin. :rolleyes:
Gruß
Wenn er eine masochistische Ader hat, dann ja.
Sry aber wie man da keine Verbesserung sehen kann, will mir nicht so recht einleuchten.
Da muss man erstmal rausfiltern wer das Treffen jetzt ueberhaupt organisiert, dann auf etlichen Seiten den Ort suchen, dann weiss man noch nicht wie das mit der Uebernachtung ist (welche Hotels sind gut und wo kann man sein Auto sicher abstellen, wie ist die Entfernung zu Start/Endpunkten), wo sind gute Tankmoeglichkeiten usw..
Dann kennen vll nicht alle die Organisatoren, wissen also nicht nicht ob sie ihnen vertrauen koennen.
So stell ich mir uebrigens eine gute Informationspolitik vor.
Ich weiss das Eigenlob stinkt, aber es gibt keine besseren Beispiele von anderen Forumstreffen.
Das soll jetzt auch
keine persoenliche Kritik sein, sondern nur eine Kritik und Anregung wie die Informationspolitik zu Treffen in Zukunft besser ablaufen koennten. Denn: Je besser Leute (vor allem Treffen- und auch Forumsneulinge) sich im Vorfeld informieren koennen, desto geringer ist die Hemmschwelle fuer sie zu kommen.
Und warum manchmal so wenige kommen, ist doch auch eure Kritik, oder ?