Moin Claus,
hier bringst Du deutlich was durcheinander,
ich habe nie gesagt das ein low miles Fahrzeug immer schlecht sein muß oder das ich gar Angst davor hätte oder haben müßte!
Ist ja meist alles reparabel kostet aber eben auch Geld und das meist genau so viel wie bei einem Fahrzeug mit mehr Laufleistung was dann aber eventuell im Einkauf billiger war!
Aber es ist eben mit Standschäden zu rechnen, denn 90% der Amerikaner sind auf dem Standpunkt was rumsteht braucht auch keine Wartung

andersherum kann aber auch ein Fahrzeug mit über 100000 mls durchaus noch im Topzustand sein wenn es den gepflegt wurde, muß es aber eben auch nicht.
Darum und nur darum! Geht es mir hier, es ist einfach vollkommen aus der Luft gegriffen das ein low miler immer gut und ein high miler immer schlecht sein muß!Aber so wie hier dargestellt sind low miles Fahrzeuge eben nun mal nicht der der heilige Gral der US-Cars.
Wie oft sich nun der Tacho beim T-Bird gedreht hat weist Du auch nicht sicher, ob er jemals fachgerecht gewartet wurde vermutlich ebenfalls nicht, also ist auch dieser Vergleich ebenfalls rein subjektiv und ohne jegliche Fakten!
MfG
Torsten