Suche sehr guten 72er MKIV

Beratung oder Suche zu bestimmten Fahrzeugen
Benutzeravatar
Nordmende
Foren-Urgestein
Foren-Urgestein
Beiträge: 4330
Wohnort: Clausthal

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #101 von Nordmende » Mo 5. Feb 2018, 20:21

Schönes Auto :-)

SMS Autofabrics hat das Material.
Bezüglich der Vinylfarbe: Ich würde auch von drei Farben auf zwei Farben reduzieren.
Also Außen Blautöne und innen halt das Rot. Drei Farben beißt sich eigentlich immer..

Benutzeravatar
VAPEURCHAPELON
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 633

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #102 von VAPEURCHAPELON » Mo 5. Feb 2018, 20:37

Nordmende hat geschrieben:Schönes Auto :-)

SMS Autofabrics hat das Material.
Bezüglich der Vinylfarbe: Ich würde auch von drei Farben auf zwei Farben reduzieren.
Also Außen Blautöne und innen halt das Rot. Drei Farben beißt sich eigentlich immer..

In dem Fall find ichs grade geil. Würde das auf jeden Fall weiß lassen - diese Kombi - Wagenfarbe helles Metallic-Blau und weißes Vinyl - finde ich dermaßen göttlich, daß ich mich heute manchmal noch ärgern könnte, vor ca. 5 Jahren einen so aussehenden und zustandsmäßig passenden (nämlich perfekten) MARK V doch nicht gekauft zu haben.

Das Rot innen setzt dem Ganzen irgendwie die Krone auf. Vom Inneren sieht man ja i. d. R. ohnehin nicht all zu viel, wenn der Wagen geschlossen ist, und wenn man dann die Tür öffnet, bietet sich ein für andere eher unerwartetes Bild.
Mir gefällt's wirklich! Immer wieder: -MUT ZUR FARBE! :thumbsup:

Gruß

J
The content of this posting has been verified and accepted by NSA and CIA.

YES WE SCAN
-----------------------------------------------------------------------------------------------
1979 MARK V CS Triple White - mein erstes Auto mit einem Namen: Mrs.S.E.

Benutzeravatar
Frey
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1444
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #103 von Frey » Mo 5. Feb 2018, 20:47

Blaues Vinyl wurde ich nehmen.
The Cowboy rides away

Claus Td
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 245
Wohnort: Erlenbach
Lincoln: Continental Mark IV

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #104 von Claus Td » Mo 5. Feb 2018, 20:51

Ich würde auch Blau nehmen bei einem wechsel.

rollerball
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1155
Wohnort: Telgte

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #105 von rollerball » Di 6. Feb 2018, 00:50

Habe diesen im Internet gefunden: 
https://www.mecum.com/lots/PJ0617-287803/1972-lincoln-continental-mark-iv/
Finde ich geil...wie genau heißt diese Farbe des Vinyldachs?

rollerball
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1155
Wohnort: Telgte

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #106 von rollerball » Di 6. Feb 2018, 00:54

BildBildBildBildBildBildBildBild

rollerball
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1155
Wohnort: Telgte

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #107 von rollerball » Di 6. Feb 2018, 00:57

Ich hoffe, man kann die Bilder sehen.... Der abgebildete Wagen gehört dem gleichen Verkäufer, von dem ich auch meinen habe. Dieses Auto würde ich als halbfertige Restaurats John bezeichnen. Er wurde sehr schön in dunkelblau neu lackiert und hat komplett neu bezogen der Sitze. Die verbliebenen Mängel habe ich in den Fotos dokumentiert. Das Auto macht ansonsten einen guten Eindruck und war auch ordentlich. Er wäre offen für unverschämte Angebote…

Peter Baumgardt
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 912
Wohnort: Ratingen
Lincoln: Premiere 1957

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #108 von Peter Baumgardt » Di 6. Feb 2018, 10:23

Schalte mal Deine Autokorrektur ab oder erzähl uns, wer Restaurats John ist.

Benutzeravatar
Maxx900
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 160
Wohnort: Bochum
Lincoln: Mark lll suchend, Town Car 97

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #109 von Maxx900 » Di 6. Feb 2018, 12:26

.. also ich kann die Bilder leider nicht ansehen. Blau würde ich das Dach auf gar keinen Fall machen, ich meine, dass blaues Vinyl immer sehr nach Plastik, also künstlich aussieht. Diese klassische Eleganz geht baden.
Weiss ist super, schwarz würde auch gehen, das harmoniert besser mit dem Schwarz, das es eh schon am Auto gibt: Reifen, Gummis Wirkung der Verglasung. Das Beispiel für die Farbkombi habe ich ja etwas weiter oben am Mark III geschickt.

Benutzeravatar
Frey
erfahrener Benutzer
erfahrener Benutzer
Beiträge: 1444
Wohnort: Ettenheim
Lincoln: Lincoln Continental Mark III 1971

Suche sehr guten 72er MKIV

Beitrag #110 von Frey » Di 6. Feb 2018, 13:13

Calvary  twill. Das ist Das Vinyl mit style.  Das sieht definitiv auch in blau nicht nach Plastik aus. Bin mir aber nicht sicher ob das beim mark iv erhältlich war. 
The Cowboy rides away


Zurück zu „Kaufberatung - Suche Fahrzeug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste